Harmony 895 unter Windows Vista - Keine Treiber?

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Shoobedoo

Harmony 895 unter Windows Vista - Keine Treiber?

Beitrag von Shoobedoo »

Hallo,

nun bin ich mit Windows Vista "unterwegs"... HarmonyRemote 7.02 installiert und er hat auch brav das Update gemacht, log mich ein um neues Gerät "Microsoft Remote Control" hinzuzufügen.

"Fernbedienung aktualisieren" > Fordert mich auf den IR Extender an USB anzuschließen und Vista motzt, kann keinen Treiber für den IR Extender finden. Synchronisation startet nicht, Status = 0%

Und nun? :roll:

Grüsse
Shoo
Bild

expression

Beitrag von expression »

Vor dem Booten F8 und dann die digitale Treibersignatur deaktivieren anklicken. Vielleicht hilft das.

Themenersteller
Shoobedoo

Beitrag von Shoobedoo »

expression hat geschrieben:Vor dem Booten F8 und dann die digitale Treibersignatur deaktivieren anklicken. Vielleicht hilft das.
Er meckert ja nicht, dass der Treiber nicht signiert ist, sondern er findet gar keinen. Logitech- und Medion Support zu dem Thema: "Mal den VIA Chipsatz updaten". Hab' ich dann auch gemacht, gebracht hat das aber gar nix. Immer noch das gleiche Problem *grummel*

Laut Logitech Support braucht es eigentlich auch keinen extra Treiber, da Plug'nPray und von Winzigweich eigentlich automatisch erkannt werden sollte.

Seltsam... :roll:

Grüsse
Shoo
Bild
Antworten