ich hab seit Freitag eine Harmony One.
Die Idee der Harmony ist ja super, die Umsetzung aber bisher mangelhaft.
Ich würde mir dringend einen Expertenmodus wünschen, wo ich in EINER Übersicht pro Aktion bzw Gerät alle nötigen Parameter einstellen kann. Dieses ständige Gehangel durch zig Fehlerfragen, Menüs und Parameter um dann endlich z der eigentlichen Einstellung zu kommen kostet den letzten Nerv und eine Menge Zeit.
Natürlich mag dieses Frage und Antwortspiel für nicht technik-affine Menschen sehr hilfreich sein, aber für "Technikversteher" ist das ne absolute Zumutung.
Praktische Beispiele ist die "Bevormundung" mit der Scart-Option. Darauf bin ich nur durch dieses Forum gekommen (Danke! Lob

Nächstes Beispiel ist der Wunsch Fernzusehen ohne den vorhanden HD-Recorder zu nutzen. Geht nicht!
Also erst das Gerät entfernen, Aktion Fernsehen einrichten, Gerät wieder dazu.
Auch der Weg zu der Befehlfwiederholung ein grausen.
Die Krönung ist aber die "Duration". Ich befürchte diese zu brauchen. Hier steht zu lesen, dass es diese nur über den Support per Telefon gibt. Also muss das bis nächsten Samstag warten, da ich zu den Geschäftszeiten im Büro bin.
Insgesamt hab ich mit der Harmony bisher ca 12 Stunden verbracht! Es funktioniert noch immer nicht alles wie es soll.
Gruß
Dieter