Hallo zusammen,
betreibt jemand vielleicht zufälligerweise einen Phlilps LCD meiner Baureihe mit einer Harmony bzw. kennt jemand für diesen
die Befehle für die direkte Eingangswahl? Habe schon auch schon bei anderen Modellen geschaut und rumprobiert aber die passenden sind leider nicht dabei. Es funktioniert bei mir alles prima mit Methode 3, dachte nur es wäre vielleicht möglich das ganze etwas zu "beschleunigen"
Direkteingangswahl mit Philips 32PF3321
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 662
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Direkteingangswahl mit Philips 32PF3321
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
Fire TV-Stick
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Direkteingangswahl mit Philips 32PF3321
Die "schnellste" ist die Methode 2 (direkte Eingangs-Wahl) aber dazu müssen für jeden benutzen Eingang auch Input-Befehle im Decide vorhanden sein.525User hat geschrieben: Es funktioniert bei mir alles prima mit Methode 3, dachte nur es wäre vielleicht möglich das ganze etwas zu "beschleunigen"
Wenn Dir da nur einer fehlen sollte, gibt's evtl. einen Trick.
Dazu gehst Du auf den Eingang direkt vor dem Fehlenden und sendest aus dem Devide-Modus den Befehl "InputNext". Wird dann der "fehlende" Eingang aktiviert, kannst Du Dir aus diesen beiden Befehlen von der Hotline Deinen "neuen" Befehl bauen lassen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Hallo The Wolf,
habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich habe keinen einzigen Befehl für die Direktwahl
gefunden obwohl ich nur 2 für einen Scart-Eingang und den HDMI-Eingang bräuchte. Naja, da ja
alles mit Methode 3 klappt ist es ja nicht so schlimm.
habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich habe keinen einzigen Befehl für die Direktwahl
gefunden obwohl ich nur 2 für einen Scart-Eingang und den HDMI-Eingang bräuchte. Naja, da ja
|
|
|
|
|
|
Fire TV-Stick
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Du könntest Dir mal die beiden größeren Modelle einbinden (bei der Bezeichnung nur 3321 eingeben). Die haben weitaus mehr Input-Befehle als Deiner und wenn die klappen (und der Rest natürlich auch), nimm einen von denen.525User hat geschrieben: habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich habe keinen einzigen Befehl für die Direktwahl
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Das hat leider auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht, werde mal am Wochenende weitere Modelle testen.TheWolf hat geschrieben:Du könntest Dir mal die beiden größeren Modelle einbinden (bei der Bezeichnung nur 3321 eingeben). Die haben weitaus mehr Input-Befehle als Deiner und wenn die klappen (und der Rest natürlich auch), nimm einen von denen.525User hat geschrieben: habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich habe keinen einzigen Befehl für die Direktwahl
Danke erstmal für deine Anregungen.
|
|
|
|
|
|
Fire TV-Stick
|
-
-
@ 525User
Da muss ich mal nachfragen. Hast du mittlerweile etwas zum Thema Direktwahl herausgefunden und wie schaltet dein Fernseher ein bzw. aus? Nutz du den Befehl 'PowerToggle' oder 'PowerOn' und 'PowerOff'?
Da muss ich mal nachfragen. Hast du mittlerweile etwas zum Thema Direktwahl herausgefunden und wie schaltet dein Fernseher ein bzw. aus? Nutz du den Befehl 'PowerToggle' oder 'PowerOn' und 'PowerOff'?