Hi,
ich habe folgendes Problem mit der 895 bei der Bedienung des Denon 1920. Jeder Tastendruck scheint den entsprechenden Befehl doppelt an den DVD Player zu senden. Wenn man zum Beispiel im DVD Menü auf die Pfeiltaste nach unten drückt, springt der DVD Player zwei Felder nach unten anstatt wie gewünscht nur ein Feld.
Hat hierfür jemand einen Lösungsvorschlag für mich ?
Danke,
Mage
Problem bei Bedienung des DVD-Players
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
DVD-Player-->Fehlerbehebung-->Gerät führt Befehl zu oft aus-->Anzahl der Wiederholungen
so ungefähr wenn mein Gedächtnis nicht täuscht
DVD-Player-->Fehlerbehebung-->Gerät führt Befehl zu oft aus-->Anzahl der Wiederholungen
so ungefähr wenn mein Gedächtnis nicht täuscht
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Tastenverzögerung hoch setzen, liegt aber meiner Meinung an der bescheuerten Sendeform, ist kein Raw Format, helfen kann deshalb auch das Ersetzen Signals durch das Originalsignal.
Verifizieren kann ich das leider nicht, habe keine Möglichkeit die FB online zu modifizieren Siehe http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?t=63
Verifizieren kann ich das leider nicht, habe keine Möglichkeit die FB online zu modifizieren Siehe http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?t=63
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem bei Bedienung des DVD-Players
Hi,Mage hat geschrieben: Jeder Tastendruck scheint den entsprechenden Befehl doppelt an den DVD Player zu senden. Wenn man zum Beispiel im DVD Menü auf die Pfeiltaste nach unten drückt, springt der DVD Player zwei Felder nach unten anstatt wie gewünscht nur ein Feld.
Geh bei Deinem DVD-PLayer mal auf
Fehlerbehebung --> Weitere Probleme --> scheint nicht alle Befehle ordnungsgemäß zu empfangen --> Das Gerät reagiert auf einige Befehl zu stark
Standardmäßig steht dort der Wert auf "3". Reduziere den mal auf "2" und probier's aus. Ist's noch immer zu lang, dann geh auf "1".
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|