Habe seit einigen Stunden ein Problem mit meiner Harmony One und weiss leider nicht mehr alleine weiter.
Ich besitze die Harmony One, einen Toshiba Fernseher, einen LifeSat Satellitenreciever und eine DVD Anlage von Targa (Modellnummern weiss ich nicht mehr, sind hoffentlich nicht nötig). Wenn ich fernsehe, schaltet die Harmony meine Fernseher ein, richtet diesen auf Eingang zwei ein (eine Taste zum Öffnen des Eingangmenüs, eine zum Hochschalten der Eingänge und eine Taste zum Bestätigen) und schaltet meinen Satelit ein. Ich klicke auf DVD schauen: Fernseher wird auf Eingang vier umgestellt, DVD Player eingeschaltet und Satelit ausgeschaltet. Bis hierhin läuft alles.
Nun schalte ich zurück auf Fernsehen, dann sollte die FB den Fernseher zurück auf Eingang zwei stellen, was sie allerdings nicht tut. Die FB weiss, welchen Eingang sie zu wählen hat, stellt den Fernseher allerdings nie richtig ein (es wird immer ein falscher Eingang, nämlich HDMI 1, gewählt). Genau so, wenn ich zuerst DVD schauen will, dann wird alles soweit richtig eingeschaltet, die FB wählt auf meinem Fernseher allerdings Eingang drei.
Ich kann kein Muster erkennen, daher weiss ich auch nicht, was falsch eingegeben oder falsch programmiert sein könnte. Vielleicht Software-Fehler? Vielleicht sogar was defekt?
Danke schon mal für Eure Hilfe!!!
Beste Grüße