Hallo. Ich besitze den E3000 K CI, und habe die Orginalfernbedienung nicht mehr. Nun möchte ich die Logitech Harmony 555 zum steuern verwenden. Klappt wunderbar, nur fehlt mir die "Store"-Taste. Die Software kennt die entsprechende Taste einfach nicht, und der Logitech-Support hat mir empfohlen, hier mal anzufragen.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, welcher HEXE-Code sich dahinter verbirgt, bzw. kann mir jmd. die FB für einen Tag leihen?
lg,
Max
Eycos E3000 K CI - "Store"-Taste fehlt
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Eycos E3000 K CI - "Store"-Taste fehlt
Hersteller fragen - passenden Pronto Code im Net suchen und den Logitech Support per Mail zuschicken - oder Gerätefernbedienung zum anlernen leihen 

Hallo,
leider antwortet der Hersteller nicht. Eine richtige Kontaktmöglichkeit sucht man sowieso vergebens. Eine Fernbedienung leihen fällt auch flach. Woher auch.
Das mit dem Pronto-Code klingt interessant. Ich werde das mal versuchen. Gibt es da etwas zu beachten?
Ich habe grade mal nachgesehen - Anscheinend unterstützt die Pronto gar keine Eycos-Geräte?!
leider antwortet der Hersteller nicht. Eine richtige Kontaktmöglichkeit sucht man sowieso vergebens. Eine Fernbedienung leihen fällt auch flach. Woher auch.
Das mit dem Pronto-Code klingt interessant. Ich werde das mal versuchen. Gibt es da etwas zu beachten?
Ich habe grade mal nachgesehen - Anscheinend unterstützt die Pronto gar keine Eycos-Geräte?!
vielleicht hilft da einer weiter klick
passende Pronto Codes werden vom Pronto Code Generator produziert - hin und wieder findet man schon mal passende Codes im Net

passende Pronto Codes werden vom Pronto Code Generator produziert - hin und wieder findet man schon mal passende Codes im Net

Mhm, da habe ich schon vor ein paar Tagen angefragt, jedoch leider bisher keine Antwort erhalten. Das Forum scheint mir nicht sehr belebt... Hat noch jemand eine Idee???roba hat geschrieben:vielleicht hilft da einer weiter klick![]()