Eycos E3000 K CI - "Store"-Taste fehlt

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
maxloesel

Eycos E3000 K CI - "Store"-Taste fehlt

Beitrag von maxloesel »

Hallo. Ich besitze den E3000 K CI, und habe die Orginalfernbedienung nicht mehr. Nun möchte ich die Logitech Harmony 555 zum steuern verwenden. Klappt wunderbar, nur fehlt mir die "Store"-Taste. Die Software kennt die entsprechende Taste einfach nicht, und der Logitech-Support hat mir empfohlen, hier mal anzufragen.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, welcher HEXE-Code sich dahinter verbirgt, bzw. kann mir jmd. die FB für einen Tag leihen?

lg,

Max

roba

Re: Eycos E3000 K CI - "Store"-Taste fehlt

Beitrag von roba »

Hersteller fragen - passenden Pronto Code im Net suchen und den Logitech Support per Mail zuschicken - oder Gerätefernbedienung zum anlernen leihen :wink:

Themenersteller
maxloesel

Beitrag von maxloesel »

Hallo,

leider antwortet der Hersteller nicht. Eine richtige Kontaktmöglichkeit sucht man sowieso vergebens. Eine Fernbedienung leihen fällt auch flach. Woher auch.

Das mit dem Pronto-Code klingt interessant. Ich werde das mal versuchen. Gibt es da etwas zu beachten?
Ich habe grade mal nachgesehen - Anscheinend unterstützt die Pronto gar keine Eycos-Geräte?!

roba

Beitrag von roba »

vielleicht hilft da einer weiter klick :wink:

passende Pronto Codes werden vom Pronto Code Generator produziert - hin und wieder findet man schon mal passende Codes im Net :wink:

Themenersteller
maxloesel

Beitrag von maxloesel »

roba hat geschrieben:vielleicht hilft da einer weiter klick :wink:

passende Pronto Codes werden vom Pronto Code Generator produziert - hin und wieder findet man schon mal passende Codes im Net :wink:
Mhm, da habe ich schon vor ein paar Tagen angefragt, jedoch leider bisher keine Antwort erhalten. Das Forum scheint mir nicht sehr belebt... Hat noch jemand eine Idee???
Antworten