ich habe heute schon den ganzen Vormittag probiert und gemacht und getan und meine Weihnachtsaufräumpflichten voll vernachlässigt

Daher hoffe ich auf eure Hilfe.
Und zwar habe ich mir das OFA Starter Kit 8300 gekauft und dazu noch einen Dimmer 8010 und einen zusätzlichen Schalter 8000.
Problem 1: Der Dimmer
Ich kann den Dimmer ohne Probleme dem Gerät 8300 zuweisen, leider funktioniert das Dimmen dann nicht richtig. Wenn ich versuche ein separates Gerät 8010 in der Harmony zu speichern dann habe ich das Problem das ich den Dimmer nicht meiner Fernbedienung zuweisen kann.
Wie weise ich den Dimmer Receiver dem Gerät HC-8010 in meiner Harmony zu???
Problem 2: Der Ein/Aus in einer Aktion
Ich möchte gerne einen der Ein/Aus Schalter 8000 dafür nutzen meine komplette Anlage ein und auszuschalten und das ganze soll über eine Aktion laufen.
Leider scheint es aber so zu sein das selbst die Tastenwiederholung auf 5 nicht ausreicht. Wenn ich manuell schalte und die Taste ne Zeit gedrückt halte dann schaltet der Receiver auch ein. Über eine Aktion geht es leider nicht.
Was kann ich noch machen damit ich über eine Aktion Ein-und ausschalten kann????
Habe mich auch schon nach dieser Anleitung gerichtet aber hilft mir nicht wirklich weiter
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 35&p=34050
Vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar Tipps und Tricks verraten, sonst schicke ich den ganzen Kram wieder zurück

So, und jetzt mache ich auch Weihnachten. Ein Frohes Fest euch allen.