Ich habe im Juni 2009 mir die Harmony 525 gekauft und alle Geräte eingerichtet. Bei AV-Receiver RX-V563 waren aber nicht alle Tastenbefehle der Original-FB vorhanden. Jetzt habe ich aber gesehen, das wenn ich den RX-V563 neu in die Software einspiele, die damals fehlenden Tastenbefehle jetzt vorhanden sind. Wie bekomme ich die Tastenbefehle in meinen Account ohne alle Geräte neu einzurichten.
Anlernen geht nicht.
Fehlende Tastenbefehle in der Datenbank
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 38
-
1. Harmony: 5252. Harmony: 650Software: PC-Software 7.7.0
Fehlende Tastenbefehle in der Datenbank
TV:Sony KDL-32D3000
|
PVR:Edision Argus Vip Kabel
|
AVR:Yamaha RX-V563
|
DVD: LG BP 420
|
Re: Fehlende Tastenbefehle in der Datenbank
Wenn Du das Gerät löscht werden alle Aktionen, die das Gerät beinhalteten inaktiv und müssen dann mit dem neuen Gerät konfiguriert werden.
Ich denke, Du wirst darum nicht herum kommen. Die Arbeit ist aber abhängig davon wie viel Du individuell geändert hast. Fall es nicht viel ist, beschränkt sich das Deukonfigurieren auf das Beantworten der Fragen "Welcher Kanal..." "Mit welchen Gerät die Lautstärke.." usw.
Wieso geht anlernen nicht?
Ich denke, Du wirst darum nicht herum kommen. Die Arbeit ist aber abhängig davon wie viel Du individuell geändert hast. Fall es nicht viel ist, beschränkt sich das Deukonfigurieren auf das Beantworten der Fragen "Welcher Kanal..." "Mit welchen Gerät die Lautstärke.." usw.
-
Themenersteller - Beiträge: 38
-
1. Harmony: 5252. Harmony: 650Software: PC-Software 7.7.0
Anlernen geht nicht , da die Zifferntaste doppelt belegt ist. Es handelt sich um die DSP-Befehle des AV-Receivershexsi hat geschrieben:Wenn Du das Gerät löscht werden alle Aktionen, die das Gerät beinhalteten inaktiv und müssen dann mit dem neuen Gerät konfiguriert werden.
TV:Sony KDL-32D3000
|
PVR:Edision Argus Vip Kabel
|
AVR:Yamaha RX-V563
|
DVD: LG BP 420
|
Achso ja klar.Heronimus hat geschrieben:Anlernen geht nicht , da die Zifferntaste doppelt belegt ist. Es handelt sich um die DSP-Befehle des AV-Receivershexsi hat geschrieben:Wenn Du das Gerät löscht werden alle Aktionen, die das Gerät beinhalteten inaktiv und müssen dann mit dem neuen Gerät konfiguriert werden.
Aber wie gesagt, man muß nicht alles an der Aktion neu machen. Nur die Teile mit dem Verstärker sind weg und werden durch das Neukonfigurieren dann auch neu. Die anderen Einstellung (andere Geräte /Tasten für andere Geräte) bleiben erhalten.
Versuche es doch mal mit "Dieses Gerät wie ein ähnliches Gerät einrichten" ?