Logitech Support sucks...

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

padrino
Harmony Experte
Beiträge: 1860
Registriert: 28. August 2008 15:43
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: Samsung UE40J5150
Heimkino 2: Beamer: Epson EH-TW3200
Heimkino 3: Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
Heimkino 4: HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
Heimkino 5: AV-Receiver: Pioneer VSX-915
Heimkino 6: HDMI Matrix: RadioShack 1500652
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von padrino »

@MBNalbach

Erstmal, es heißt *p*adrino. ;)

Ja, Du hast Recht, bei mir ging es. Und ich war auch froh (wenn ich es auch seit dem gar nicht nutze :-(). Aber du kamst danach. Ich habe seit dem auch nicht mehr um das Einpflegen gebeten, von daher gehe ich davon aus, dass ich nun auch keinen Erfolg mehr hätte.
Warum dem so ist, weiß ich nicht.
Aber ich hoffe, sollte ich mit dem Thema nochmal widmen, dass es dann auch von Erfolg gekrönt ist, natürlich wäre es schön, wenn alle davon etwas hätten.

CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
Beamer: Epson EH-TW3200
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6293
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
>Ich legte vor, in Form von Prontocodes, nicht EIN EINZIGER wurde eingebunden, KEINER.
Komisch. Da muß was schief gegangen sein. Ich habe den Support schon zweimal gebeten Prontocodes, sogar die kurzen, einzubinden und es lief problemlos. Sie gehen ja in den FAQs auch drauf ein und dann sollten sie auch liefern. Wofür die Codes sind interessiert ja nicht.

Was vielleicht schwieriger ist wäre wohl eine neue Produktgruppe die dann für alle Benutzer zur Verfügung steht.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

MBNalbach
Beiträge: 281
Registriert: 19. Februar 2009 19:58
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sharp LC 52X20E
Heimkino 2: Sat: VU+ DUO
Heimkino 3: Medien: WD TV Live
Heimkino 4: AVR: Onkyo TX-SR 508
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von MBNalbach »

Hai,

Michael (Mike) hat mich eben angerufen, ich habe in meinem Zweitkonto nun alle Elro Codes drinn, werde sie im Laufe der Woche austesten, vieleicht haben die elro user bald alle was davon... Aber, zum Testen von 128 Codes brauch ich auch etwas zeit :shock:

Gruß MB
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
Sat: VU+ DUO
Medien: WD TV Live
AVR: Onkyo TX-SR 508
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von std »

aber kein weiteres Jahr, oder? :D

Aber schön das es jetzt geklappt hat :)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

MBNalbach
Beiträge: 281
Registriert: 19. Februar 2009 19:58
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sharp LC 52X20E
Heimkino 2: Sat: VU+ DUO
Heimkino 3: Medien: WD TV Live
Heimkino 4: AVR: Onkyo TX-SR 508
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von MBNalbach »

Hai,

Nö, kein weiteres. Es hat gejuckt, ich habe eine dose eben gecheckt, geht :D

Aber nur im ner Aktivität, im Device is der befehl zu kurz, muß öfter geschickt werden. Es wird...

Gruß MB
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
Sat: VU+ DUO
Medien: WD TV Live
AVR: Onkyo TX-SR 508
Benutzeravatar

padrino
Harmony Experte
Beiträge: 1860
Registriert: 28. August 2008 15:43
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: Samsung UE40J5150
Heimkino 2: Beamer: Epson EH-TW3200
Heimkino 3: Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
Heimkino 4: HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
Heimkino 5: AV-Receiver: Pioneer VSX-915
Heimkino 6: HDMI Matrix: RadioShack 1500652
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von padrino »

@MBNalbach

Wenn Du schon dran bist, dann lass auch mal einen "unerer" ELRO-Codes mit einem entsprechenden der IT-Befehle vergleichen.
Denn die IT-Befehle scheinen sauberer zu sein, besserer Header oder was.
Denn mit denen braucht man einner OFA-Dose nur den ON-Befehl anzulernen und den OFF-Befehl kann sie dann von alleine. Mit den ELRO-Codes-Pronto-Codes geht das nicht. Also ist da wohl was noch nicht sauber. :)

Und für welche Befehl-Namen haste Dich den nun entschieden?

???-AOn :)

CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
Beamer: Epson EH-TW3200
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
Benutzeravatar

MBNalbach
Beiträge: 281
Registriert: 19. Februar 2009 19:58
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sharp LC 52X20E
Heimkino 2: Sat: VU+ DUO
Heimkino 3: Medien: WD TV Live
Heimkino 4: AVR: Onkyo TX-SR 508
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von MBNalbach »

Hai *p*adrino,

Die namen, die einzig sinnvollen, Binärwerte für die jumper, also 0-31 als adresse.

Vergleichen? Viel zu vergleichen gibts da nicht.

Elro:
H-H-H-H-H-T-T-T-T-D-0-1 = (H)auscodebits, (T)astenbits, (D)auerbit, 0 = ausbit, 1 = einbit
IT:
S-S-S-S-T-T-G-G-D-D-D-1 = (T)aste , (S)endekanal , Schalt(g)ruppe, (D)auerbit, 1 = Schaltbit

Der unterschied liegt im System der Codierung, da ist nichts unsauber oder faul, sondern vom System so vorgegeben. Bei IT wird eben nur das letzte bit umgelegt um Ein oder Aus zuschalten, Elro wechselt dazu den zustand von 2 Bits, beim ausschalten wird das vorletzte bit auf 0 gesetzt und das versteht die OFA dose nicht.

Ich habe bei Mike sogar Rev Ritter kurz erwähnt, abgeneigt ist man wohl nicht, dazu muß man auch sagen, Rev hat nur 24 Codes (12 an und 12 aus). Nur weiß ich noch nicht wie ich das umsetzten soll, die Prontocodierung für ne 1 (elro und it nutzen nur 0 und F) habe ich einfach nicht zur hand...Der rest des "Systems" ist wieder gleich IT/Elro.

Was ich noch anregen muß, die Sendewiederholung im Devicemode muß hochgesetzt werden, wenn ich mich nicht täusche, muß der Empfänger 12 gültige Codes empfangen bevor er was tut. Meine Schaltung sendet alles 24 mal und es geht immer (zu 98,5% :wink: ).

Im endeffekt läufts wohl darauf aus, das es in der DB landet. Schaut doch bitte dazu mal ins Elro [url=hhttp://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.p ... =45#p40778]Topic[/url]

Gruß MB
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
Sat: VU+ DUO
Medien: WD TV Live
AVR: Onkyo TX-SR 508
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18095
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von TheWolf »

MBNalbach hat geschrieben: Michael (Mike) hat mich eben angerufen, ich habe in meinem Zweitkonto nun alle Elro Codes drinn, werde sie im Laufe der Woche austesten, vieleicht haben die elro user bald alle was davon...
Na bitte. :gut:
Wie war das doch noch gleich:
MBNalbach hat geschrieben:Ich bitte euch, liebe Logitech Supporter, löscht die beiden Supportanfragen und meldet euch NIE WIEDER zu diesem Thema bei mir. Durchgefallen, setzen, 6!
Ich denke, sollte es in Zukunft mal wieder irgendwo klemmen, meldest Du Dich direkt hier und wartest nicht, bis Dein Blutdruck in extreme Höhen gestiegen ist, oder? :wink:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

hansguenter
Beiträge: 151
Registriert: 18. Februar 2010 15:48
1. Harmony: 700
2. Harmony: 555
3. Harmony: 1100
Heimkino 1: Philips TV 42PFL7606K/2
Heimkino 2: Philips HTS 7202
Heimkino 3: Vantage VT1
Heimkino 4: Logitech Squeezebox
Heimkino 5: OFA HC8300
Wohnort: Ortenau / Baden
Wohnort: Ortenau / Baden
1. Harmony: 700
2. Harmony: 555
3. Harmony: 1100

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von hansguenter »

Ich denke, sollte es in Zukunft mal wieder irgendwo klemmen, meldest Du Dich direkt hier und wartest nicht, bis Dein Blutdruck in extreme Höhen gestiegen ist, oder? :wink:
Also da muss ich Dir recht geben.

Auch bei mir kam es erst durch den Beitrag im Forum zu einer Lösung, mit
der ich sehr zufrieden bin.
Wenn sich mal jemand um Dein Problem kümmert, dann ist der Service auch sehr gut,
aber,..... und das hört man ja aus vielen Beiträgen, bis sich jemand ernsthaft kümmert :?
Ich werde in der Zukunft bei Problemen über Level 1 die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen. :lol:
Gruß hansguenter
Philips TV 42PFL7606K/2
Philips HTS 7202
Vantage VT1
Logitech Squeezebox
OFA HC8300

Deva
Beiträge: 57
Registriert: 29. November 2009 09:59
1. Harmony: 900
2. Harmony: 785
1. Harmony: 900
2. Harmony: 785

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Deva »

... ich muß mich leider auch mal mit einklinken in die schlechten Erfahrungen mit dem 2nd-Level-Support.
Meine Anfrage vom 26.12.2009 (!) wird anscheinend ebenfalls ausgesessen.
12 (!) emails blieben bis heute unbeantwortet.
Anfrufe bei der Hotline enden mit der selben Aussage: wenn wir hier in Deutschland eingreifen, wird das Ticket komplett zurückgesetzt und das Spiel beginnt von vorne bei Null - also auch keine Hilfe am Telefon.

Nicht einmal eine Antwort nach dem Motto "Supporter gerade überlastet - wir werden Sie nicht vergessen" oder ähnliches gönnt man dem Geduldsfaden der genervten Kunden.

Auch ich bin langsam am Ende meiner Geduld angekommen.
Ich liebe die Harmony, aber was der Support sich leistet ist dreist!

lg
eine gefrustete Deva
Benutzeravatar

MBNalbach
Beiträge: 281
Registriert: 19. Februar 2009 19:58
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sharp LC 52X20E
Heimkino 2: Sat: VU+ DUO
Heimkino 3: Medien: WD TV Live
Heimkino 4: AVR: Onkyo TX-SR 508
1. Harmony: 785
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von MBNalbach »

TheWolf hat geschrieben: Ich denke, sollte es in Zukunft mal wieder irgendwo klemmen, meldest Du Dich direkt hier und wartest nicht, bis Dein Blutdruck in extreme Höhen gestiegen ist, oder? :wink:
Der ursprung ist hier im Forum, so isses ja nicht, richtig geärgert hat mich aber letztendlich, das Mike mich im Forum ansprach und ich mir nach Monaten Hoffnung auf eine Zeitnahe lösung machte (4-5wochen), aber wieder vergingen Monate und dann explodiert man hier in so einem Topic (sucks...) und plötzlich gehts dann sofort :shock: Ich dachte am Telefon da kommt gleich vorsicht Kamera :?: :!:

Aber schön, es geht doch, ich werde es auch austesten und mit LT zusammen zuende bringen, wobei ich meinen Persönlichen RF-Manager wohl weiternutze :wink:

Gruß MB
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
Sat: VU+ DUO
Medien: WD TV Live
AVR: Onkyo TX-SR 508
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18095
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von TheWolf »

Deva hat geschrieben: Auch ich bin langsam am Ende meiner Geduld angekommen.
Ich liebe die Harmony, aber was der Support sich leistet ist dreist.
Verständlich, keine Frage.
Aber ...
Du hast eine Ticket-Nummer.
Also ran an's Telefon und lass Dich dort von Aussagen, wie Du sie oben beschrieben hast, nicht abwimmeln. Die sind nämlich Blödsinn und zeugen nur von der Inkompetenz des Support-Mitarbeiters.
Ein Ticket ist nichts anderes als eine Art Log-Buch, in dem der jeweilige "Bearbeiter" das Problem und ggf. die Lösungs-Versuche einträgt, die er bereits unternommen hat, damit andere Kollegen sehen können, was schon versucht wurde.
Da fängt nichts "von vorn an".
Im Gegenteil. Schritte, die am Telefon unternommen wurden und nicht zum Erfolg führten, werden im Ticket vermerkt, damit die Kanadier dann dort weitermachen können.
Wie gesagt: Wichtig ist die Ticket-Nummer, auf die man sich berufen und an der man festhalten muss. Macht der Telefon-Supporter ein neues Ticket zu dem Problem auf, dann ... ja, dann fängt wieder "alles von vorn" an.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6293
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi TheWolf,
vielleicht darf Level1 nicht mehr eingreifen wenn es schon bei Level2 ist.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18095
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von TheWolf »

Kat-CeDe hat geschrieben: vielleicht darf Level1 nicht mehr eingreifen wenn es schon bei Level2 ist.
Schon möglich, aber dann sollten sie das auch so sagen und dem Level2 nochmal einen Trigger geben, dass der Kunde weiterhin wartet.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Deva
Beiträge: 57
Registriert: 29. November 2009 09:59
1. Harmony: 900
2. Harmony: 785
1. Harmony: 900
2. Harmony: 785

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Deva »

jo - ab heute werde ich wohl auf "Telefonterror" schalten müssen.

Endlich HAT der 2nd-Level Support geantwortet, allerding wieder dieselber sch..., mit der man mich schon mal abspeisen wollte:
Vielen Dank, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.

Wie bereits erwähnt, manchmal ist es möglich, dass mehrere Befehle im binären Format erlernt werden können und dies dann wirklich auch funktioniert. Da die Harmony aber nicht für solche Aktionen programmiert wurde, können wir weder Erfolg garantieren noch können wir diese Aufgabe für Sie übernehmen. Ich bitte um Verständnis.
Ja red ich denn chinesisch?
Auf meine Einwände wird gar nicht eingegangen, sondern stumpf ein Textbaustein versendet - grrrr.

Vielen Dank, daß ihr mein Ärger geduldig ertragt, aber irgendwo außerhalb der Family muß ich mal Dampf ablassen ;-)

lg
Deva
Antworten