Hallo!
Bin gerade neu hinzugekommen und habe schon mal fragen wegen der harmony!
ich benutze als sat receiver die dreambox 7000 und da hab ich folgendes problem: wenn ich eine der 4 färbigen tasten verwende, zb die rote fürs epg dann schaltet die dreambox auf irgendeinen anderen sender und ruft dort sofort das epg auf, aber nicht auf dem ursprünglichen, das passiert bei allen farb tasten, zuerst wird auf irgendeinen sender geschalten und dann kommt gleich die eigenltiche funktion!
gibts dafür nen tipp?
weiters interessiert ich wie ich das einstellen kann das ich immer den screen habe wo alle devices aufgelistet sind. normal kommt da immer ein untermenü von einem gerät! kann man das irgendwie einstellen?
schon mal vorweg vielen dank
neu und schon fragen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
RoadKill406
Themenersteller - Beiträge: 2
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: neu und schon fragen
Trotzdem: Herzlich willkommen bei uns hier.RoadKill406 hat geschrieben:Bin gerade neu hinzugekommen und habe schon mal fragen wegen der harmony!
Versuch mal, die Taste "Rot" von der Original-FB als neuen Befehl anzulernen (nicht den vorhandenen überschreiben). Wenn's dann damit funktioniert, hast Du die Ursache schon gefunden und die Lösung lautete: Alle anderen Farbtasten ebenfalls neu anlernen.RoadKill406 hat geschrieben: ich benutze als sat receiver die dreambox 7000 und da hab ich folgendes problem: wenn ich eine der 4 färbigen tasten verwende, zb die rote fürs epg dann schaltet die dreambox auf irgendeinen anderen sender und ruft dort sofort das epg auf, aber nicht auf dem ursprünglichen, das passiert bei allen farb tasten, zuerst wird auf irgendeinen sender geschalten und dann kommt gleich die eigenltiche funktion!
gibts dafür nen tipp?
Wenn's damit aber nicht funktioniert, ab mit dem Fall an die kostenlose Hotline.
Du meinst wahrscheinlich das Device-Menü, in dem alle Geräte aufgelistet sind, oder?RoadKill406 hat geschrieben: weiters interessiert ich wie ich das einstellen kann das ich immer den screen habe wo alle devices aufgelistet sind. normal kommt da immer ein untermenü von einem gerät! kann man das irgendwie einstellen?
Das kann man nicht dauerhaft einstellen, weil Du "normalerweise" das Device-Menü selten bis gar nicht brauchst.
Die Aktivitäten sind's, die die Harmony ausmachen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
RoadKill406
Themenersteller - Beiträge: 2
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
eigene Symbole kannst Du bisher nur für Favoritenkanäle laden.
Ralf
eigene Symbole kannst Du bisher nur für Favoritenkanäle laden.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Korrekt und das geht nur in Aktivitäten, die den TV drin haben. Dort heisst das dann "bevorzugte Kanäle".Kat-CeDe hat geschrieben:eigene Symbole kannst Du bisher nur für Favoritenkanäle laden.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K