Hi gman,
wenn Du dir die One aussuchst hast Du eben keine Farbtasten. Nimmst Du eine Andere hast Du Farbtasten.
Ralf
HILFE! Harmony 7 Software findet keine Netzwerkverbindung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: HILFE! Harmony 7 Software findet keine Netzwerkverbindung
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Hi Kat-CeDe,
das ist zwar richtig, aber wen nich eine andere aussuche habe ich keinen touchscreen:)
insofern ist die one eben noch der beste kompromiss und nach meinen erfahrungen mit der xsight touch, weiss ich sie jetzt viel mehr zu schätzen:)
Gruß
gman
das ist zwar richtig, aber wen nich eine andere aussuche habe ich keinen touchscreen:)
insofern ist die one eben noch der beste kompromiss und nach meinen erfahrungen mit der xsight touch, weiss ich sie jetzt viel mehr zu schätzen:)
Gruß
gman
HTPC: Case: Antec Fusion Remote Black
CPU:ATHLON64 X2 4850e
CPU-Kühler: Scythe Shuriken
Mainboard:Asus M3N78-EM (Nvidia 730a);Ram: 2GB DDR2800
TV-Karte: Technisat Skystar2
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E6-400W
Fernbedienung:MCE-RemoteV2 + Harmony One
MediaCenter: MediaPortal
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
@gMan:
Ich hab Dich schon mal darauf hingewiesen, dass Du "persönliche Beleidigungen" bitte sein lassen sollst.
Sowas
Der Rest Deines Postings ist absolute Klasse. Ein Erfahrungs-Bericht, wie er besser nicht sein kann. Belass es doch dabei und alle sind zufrieden, ok?
Ich hab Dich schon mal darauf hingewiesen, dass Du "persönliche Beleidigungen" bitte sein lassen sollst.
Sowas
gMan hat geschrieben: sag mal Doni, hast du diese zeilen im vollrausch geschrieben oder warst aus irgendeinem anderen grund nicht mehr ganz zurechnungsfähig?
gehört hier nicht hin und wird in Zukunft auch nicht mehr geduldet.gMan hat geschrieben: wer also solche lobeshymen über diese fernbedienung los lässt, ist entweder nicht ganz bei sinnen, oder wird auf irgend eine art und weise, von dieser firma gesponsert.
Der Rest Deines Postings ist absolute Klasse. Ein Erfahrungs-Bericht, wie er besser nicht sein kann. Belass es doch dabei und alle sind zufrieden, ok?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
@TheWolf
sorry, du hast natürlich vollkommen recht. da sind die emotionen mit mir durchgegangen. ich war auch leicht angesäuert als ich den bericht verfasst habe (wegen dem ewigen rumgemache mit diesem produkt, was mich viel lebenszeit gekostet hat), was man leider auch an mehren stellen raushören kann. das finde ich jetzt im nachhinein auch unschön. auch dafür nochmal ein sorry. ich hoffe dennoch, das der ein oder andere ein paar informationen daraus ziehen konnte.
update zu xsight-touch:
die telefonummer, unter der man laut all 4 one den support erreichen kann, soll sich in einem faltblatt befinden, daß der xsight touch beeiliegt.
es soll irgendwann auch ein update für die software erscheinen, mit dem es dann auch möglich sein soll, das belegungsschema zu ändern.
auf die anderen punkte, ist der ausgesprochen nette (ernstgemeint) all 4 one support nicht eingegangen, so daß ich nur dies berichten kann.
ich bleibe deshalb bis auf weiteres bei der harmony one.
Gruß
gman
sorry, du hast natürlich vollkommen recht. da sind die emotionen mit mir durchgegangen. ich war auch leicht angesäuert als ich den bericht verfasst habe (wegen dem ewigen rumgemache mit diesem produkt, was mich viel lebenszeit gekostet hat), was man leider auch an mehren stellen raushören kann. das finde ich jetzt im nachhinein auch unschön. auch dafür nochmal ein sorry. ich hoffe dennoch, das der ein oder andere ein paar informationen daraus ziehen konnte.
update zu xsight-touch:
die telefonummer, unter der man laut all 4 one den support erreichen kann, soll sich in einem faltblatt befinden, daß der xsight touch beeiliegt.
es soll irgendwann auch ein update für die software erscheinen, mit dem es dann auch möglich sein soll, das belegungsschema zu ändern.
auf die anderen punkte, ist der ausgesprochen nette (ernstgemeint) all 4 one support nicht eingegangen, so daß ich nur dies berichten kann.
ich bleibe deshalb bis auf weiteres bei der harmony one.
Gruß
gman
HTPC: Case: Antec Fusion Remote Black
-
Themenersteller - Beiträge: 10
Re: HILFE! Harmony 7 Software findet keine Netzwerkverbindun
Sag mal, hast Du Insektenspray inhaliert?gMan hat geschrieben:Don Corleone hat geschrieben:
sag mal Doni, hast du diese zeilen im vollrausch geschrieben oder warst aus irgendeinem anderen grund nicht mehr ganz zurechnungsfähig?
Kein Grund pampig zu werden Fanboy - die Wahrheit ist schwer zu ertragen.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
muss dieses Flaming nach anderthalb Jahren weitergehen?
Grüße
listener
muss dieses Flaming nach anderthalb Jahren weitergehen?
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
Themenersteller - Beiträge: 10
Sorry, aber gMan (tolle Namenswahl ... möchtegern Gangster aus der Bronx ?...) hatt den dicken Macker raushängen lassen, von irgendwelchen Rotzlöffeln/kackboons lass ich mich nicht blöd von der Seite anquatschen kann er in seinem Stammforum knuddels.de machen
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
@DonCorleone
und das fällt dir jetzt nach 1,5 Jahren ein?
Jetzt ist hier Ruhe, auf die eine oder andere Art. Notfall sorge ich halt dafür
und das fällt dir jetzt nach 1,5 Jahren ein?
Jetzt ist hier Ruhe, auf die eine oder andere Art. Notfall sorge ich halt dafür
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Wohnort: Schöner Deister1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Moins!
Habe mir den Fred jetzt zu Gemüte geführt, in der Hoffnung, die Lösung des Problems zu finden. Aber auf das eigentliche Thema ist hier gar nicht eingegangen worden!
Dabei scheint das kein Einzelfall zu sein und es wird bestimmt weitere "Opfer" geben, die dann entnervt die Harmony zurückgeben wollen.
Ich habe das selbe Problem (Hans, "TheWolf" wird sich vielleicht noch erinnern) und wirklich gelöst habe ich es auch nicht.
Nachdem ich auf meinem kaum benutzten "Zweitrechner" ein neues Windows aufgezogen und die Soft installiert habe, funzt es seltsamerweise. Auf dem Hauptrechner, der am selben Router hängt, kann ich machen, was ich will und komme nicht rein.
Mittlerweile fiel mein Verdacht auf den Firefox (rein intuitiv).
Deswegen wäre es hilfreich, wenn sich Firefox-Nutzer hier zu Wort melden und evenuell ihre Einstellungen posten könnten.
Oder jemand, der weiß, wie man das löst!
Habe mir den Fred jetzt zu Gemüte geführt, in der Hoffnung, die Lösung des Problems zu finden. Aber auf das eigentliche Thema ist hier gar nicht eingegangen worden!
Dabei scheint das kein Einzelfall zu sein und es wird bestimmt weitere "Opfer" geben, die dann entnervt die Harmony zurückgeben wollen.
Ich habe das selbe Problem (Hans, "TheWolf" wird sich vielleicht noch erinnern) und wirklich gelöst habe ich es auch nicht.
Nachdem ich auf meinem kaum benutzten "Zweitrechner" ein neues Windows aufgezogen und die Soft installiert habe, funzt es seltsamerweise. Auf dem Hauptrechner, der am selben Router hängt, kann ich machen, was ich will und komme nicht rein.
Mittlerweile fiel mein Verdacht auf den Firefox (rein intuitiv).
Deswegen wäre es hilfreich, wenn sich Firefox-Nutzer hier zu Wort melden und evenuell ihre Einstellungen posten könnten.
Oder jemand, der weiß, wie man das löst!
Gruß
Chris
Chris