XBox 360 & XBox 360-Slim getrennt steuern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: 885
XBox 360 & XBox 360-Slim getrennt steuern
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 X-Boxen (XBox230 und XBox 260-Slim)
Nun möchte ich beide Boxen getrennt Steuern. Das Problem ist, das beim Aktivieren der einen X-Box die andere X-Box auch mit angeht.
Allerdings ist das Problem nicht mit den Controlern. Soll heißen, wenn ich die Box mit dem Controler einschalte, schaltet sich auch nur die Box ein die zum Controler gehört.
Lässt sich dieses Problem irgendwie lösen?
Ach ja, habe die Harmony 855
Danke schonmal im Voraus
ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 X-Boxen (XBox230 und XBox 260-Slim)
Nun möchte ich beide Boxen getrennt Steuern. Das Problem ist, das beim Aktivieren der einen X-Box die andere X-Box auch mit angeht.
Allerdings ist das Problem nicht mit den Controlern. Soll heißen, wenn ich die Box mit dem Controler einschalte, schaltet sich auch nur die Box ein die zum Controler gehört.
Lässt sich dieses Problem irgendwie lösen?
Ach ja, habe die Harmony 855
Danke schonmal im Voraus
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: XBox 360 & XBox 360-Slim getrennt steuern
Versuch mal dies:Superfreak hat geschrieben: Lässt sich dieses Problem irgendwie lösen?
Binde ein neues Gerät ein und gib bei der Bezeichnung etwas ein, was die Datenbank nicht kennt.
Es kommt dann die Frage nach der Original-FB, die Du ja hast.
Danach musst Du einige Tasten drücken und die Software sucht nach einem passenden Gerät.
Wenn's damit dann klappt, gibst Du 'ne Runde aus .
Wenn nicht, wirst Du wohl den Support bemühen müssen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Vielen dank für die schnelle Antwort,
leider funktioniert das icht, da mit der originalen XBox Fernbedienung auch beide Boxen angehen.
Komischerweise funzt es aber mit den Controler, welcher aber nicht über IR angesteuert wird.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
leider funktioniert das icht, da mit der originalen XBox Fernbedienung auch beide Boxen angehen.
Komischerweise funzt es aber mit den Controler, welcher aber nicht über IR angesteuert wird.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Geht so leider nicht. Der Controller der X-Box funktioniert mit Funk. Der Controller kann nur mit einer Konsole gleichzeitig verbunden werden.TheWolf hat geschrieben:
Es kommt dann die Frage nach der Original-FB, die Du ja hast.
Danach musst Du einige Tasten drücken und die Software sucht nach einem passenden Gerät.
gruß sönke
-
-
Ok, vielen dank für die Antwort,
gibt es vlt noch eine andere Möglichkeit? Also kann man irgendwo einstellen das er die XBox nicht einschltet? Das würde ja auch reichen.
gibt es vlt noch eine andere Möglichkeit? Also kann man irgendwo einstellen das er die XBox nicht einschltet? Das würde ja auch reichen.
-
-
1. Harmony: One
hmmm,also das one for all light control starter kit wandelt ein ir signal zu funk.rein theoretisch könnte es mit diesem zubehör funktionieren wenn man die frequenzen rausfindet mit der die controller senden.
werde dieser tage mal ein wenig rumprobieren und dann das ergebnis posten.
vielleicht weiss aber schon jemand mehr und ich kann mir die arbeit sparen....?
-
-
Hmson IR-Finkwandler muß ich scheinbar sowieso kaufen, da ich auch Funksteckdosen mit der Harmony 855 steuern möchte.
Wenn de ne lösung für mein Problem gefunden hast. kannst mir ja ma nen Tutorial schicken wie ich das dann alles einrichte.
Vielen Dank
Wenn de ne lösung für mein Problem gefunden hast. kannst mir ja ma nen Tutorial schicken wie ich das dann alles einrichte.
Vielen Dank
wird nicht funktionieren.Herr Kraut hat geschrieben:hmmm,also das one for all light control starter kit wandelt ein ir signal zu funk.rein theoretisch könnte es mit diesem zubehör funktionieren wenn man die frequenzen rausfindet mit der die controller senden.
OneForAll Light Control 433.92 MHz
X-Box 2,4GHz
-
-
Ok,
habe das Systeem jetzt trotzdem bestellt, da ich so auch Funkschalter steuern kann.
Zurrück zu meiner Frage: gibt es die Möglichkeit das er die Boxen aus lässt, und nur die restlichen Komponenten einstellt?
Das würde ja reichen
habe das Systeem jetzt trotzdem bestellt, da ich so auch Funkschalter steuern kann.
Zurrück zu meiner Frage: gibt es die Möglichkeit das er die Boxen aus lässt, und nur die restlichen Komponenten einstellt?
Das würde ja reichen
Möglichkeit 1Superfreak hat geschrieben:Ok,
Das würde ja reichen
Bei der Abfrage wie schalten Sie die Spielkonsole ein wählst du irgendeine sinnlose Taste.
Zu finden unter
Gerät X-Box > Einstellungen > Betriebseinstellungen > Gerät ausschalten, wenn es nicht verwendet wird > jeweils eine Taste > ich habe die Originalfernbedienung nicht (hier irgendetwas auswählen außer Power On)
Nun wird die X-Box nicht mehr eingeschaltet, ausschalten funktioniert aber weiterhin.
Möglichkeit 2
Gerät X-Box > Einstellungen > Betriebseinstellungen > Gerät ist immer eingeschaltet
Die X-Box wird nun weder ein noch ausgeschaltet.
gruß sönke
-
-