Logitech Support sucks...

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MBNalbach
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von MBNalbach »

MBNalbach hat geschrieben:Hai,

Michael (Mike) hat mich eben angerufen, ich habe in meinem Zweitkonto nun alle Elro Codes drinn, werde sie im Laufe der Woche austesten, vieleicht haben die elro user bald alle was davon... Aber, zum Testen von 128 Codes brauch ich auch etwas zeit :shock:

Gruß MB
Hai,

vieleicht liest Mike ja hier mal wieder rein, auf die letzte supportanfrage zum Thema kam null reaktion (21.05.2010), es schläft schon wieder ein glaube ich :( und das wo es eigentlich nur den letzten schliff braucht.

ref 090907-001775

Gruß
MB
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cds
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von cds »

Hallo !

Also ich fange an den Frust nachvollziehen zu können.

Meine Problemstellung: Die Einstellung der Lautstärke bei meinem Yamaha AV-Receiver ist derart fein das man niemalsnicht nur 1 Tastendruck der FB braucht, immer mindestens 5 oder 10. Das war bei der OriginalFB kein wirkliches Problem, man hat halt länger gedrückt.
Bei der Harmony ist es ein Problem, da man bedingt durch die Verzögerung durch Harmony und Extender keine Chance hat rechtzeitig wieder los zu laufen - das Ding läuft inner noch so 5 sekunden nach.

Idee: Es muss ein Komando her das einfach 5 Tastendrücke am Stück sendet.

Support angeschrieben, es liess sich auch erst alles sehr gut an:

Im ersten Schritt wurde probiert das über Repeats zu lösen -> lässt den Receiver völlig kalt, auch 5 Repeats werden als 1 Komando verarbeitet.
Im zweiten Schritt schlug man mit vor doch einen entpsrechenden RAW-Befehl anzulernen, wenn das nicht klappt würde man von 2nd level Support einen entsprechenen Befehl erstellen lassen.
Gut, RAW Befehl hat nicht geklappt - ich hab nach ner knappen Stunde entnervt aufgegeben.
Also gut, wurde zum 2nd level Support weitergegeben.

Und jetzt kommt die Stelle an der ich anfange nach der versteckten Kamera zu suchen:
Der 2nd level Support schlug mir vor ich solle doch mal die Repeats verstellen ......
.... darauf hin ich: Das wurde schon längst gemacht - bitte lesen sie doch den ganzen Thread - und schlagen mir jetzt nicht als nächstes vor ich solle doch einen RAW-Befehl anlernen ...

Was glaubt ihr was die Antwort war: Ich solle doch mal RAW-Befehle dafür anlernen, denn die Tasten VOL5+ und VOL5- wären nicht vollständing .....
... nein, natürlich nicht, diese Tasten gibt es ja auch gar nicht, genau das ist ja das Problem ....


Ich glaub ich bin im falschen Film !

Gruß

CDS

hansguenter
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von hansguenter »

Ich habe allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht.

Zuerst: Mit meiner Registrierung auf der Logitech Seite habe ich ein eigenes Konto erhalten.
Mit diesem Konto kann ich über "meinProfil" jegliche Kommunikation mit Level 2 ausführen.
Das wusste noch nicht einmal Level 1 und war ganz verblüfft als er mir die Bearbeitungsnummer geben
wollte und ich mit der Antwort ablehnte, das ich sowiso alle Vorgänge einsehen kann.
Ich kann alle Vorgänge der letzten Jahre einsehen und sie jederzeit wieder aktivieren
Mails gehören der Vergangenheit an, ich kommuniziere direkt.
Mein aktuellestes Problem war, H700, Mehrfachbefehle bei einem Gerät nur bei Kipptasten,
(z.B. bei Programm+ schaltete mein Receiver 2,3 oder 4 Programme weiter)
Das ließ sich auch mit der Einstellung auf "0" nicht beheben.
Nach meiner Bitte bei verschiedenen Tasten die Befehlstärke zu verringern war innerhalb von
4 Tagen und täglichem Schriftverkehr das Problem gelöst.
Die Befehlsstärke nur dieser Tasten wurde verändert.
Alle Schwierigkeiten mit den Harmonys, die sich nicht über das Forum (von L1 gar nicht zu reden) lösen lassen
werden auf diesem Weg sehr schnell gelöst.
Gruß hansguenter
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MBNalbach
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von MBNalbach »

hansguenter hat geschrieben:Ich habe allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht.

Zuerst: Mit meiner Registrierung auf der Logitech Seite habe ich ein eigenes Konto erhalten.
Mit diesem Konto kann ich über "meinProfil" jegliche Kommunikation mit Level 2 ausführen.
Das wusste noch nicht einmal Level 1 und war ganz verblüfft als er mir die Bearbeitungsnummer geben
wollte und ich mit der Antwort ablehnte, das ich sowiso alle Vorgänge einsehen kann.
Ich kann alle Vorgänge der letzten Jahre einsehen und sie jederzeit wieder aktivieren
Mails gehören der Vergangenheit an, ich kommuniziere direkt.
Toll, genau darüber (und über rückrufe aus canada) quatsche ich auch mit dem Support, nur seit 3 Monaten ist wieder stille beim Support, auch 2 nachfragen in der zwischenzeit bleiben ohne rückmeldung seitens LT.

**NERV**
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hansguenter
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von hansguenter »

Toll, genau darüber (und über rückrufe aus canada) quatsche ich auch mit dem Support, nur seit 3 Monaten ist wieder stille beim Support, auch 2 nachfragen in der zwischenzeit bleiben ohne rückmeldung seitens LT.
Hi, verstehe ich jetzt wirklich nicht, das sich keiner melded.
Ich habe heute morgen eine Vollzugsmail geschrieben und mich bedankt das alles so toll funktioniert hat.
Eben kam wieder eine Mail vom Level 2 ob sie nicht doch noch etwas tun können und wenn ich probelme hätte
würden Sie das telefonisch lösen.
Ich habe nun nochmals geschrieben das alles in Ordnung ist.
Liegt vieleicht an meinem Namen das Die sich so um mich kümmern. :lol: :lol: :lol:
Gruß hansguenter
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Carthago
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Carthago »

Hallo,
ich habe auch ein Problem - bei mir klappt die Anmeldung bei "Mein Konto" nicht. Ich bekomme immer die Meldung, dass meine EMail-Adresse falsch ist, auch wenn ich mir versuchsweise mein Passwort schicken lassen will.
Wenn ich aber versuche, noch mal ein Konto mit der selben Adresse anzumelden, dann kommt die Mitteilung, dass diese Adresse schon vorhanden ist !
Ein EMail an den Support loszuschicken klappt auch nicht, da da dann wieder die Meldung "Ungültige EMail-Adresse" kommt.
Hat jemand einen Tipp ?

Grüsse,
Toni

PS.: die Anmeldung bei der Harmony-Software um die Konfiguration zu bearbeiten klappt dagegen problemlos !

hansguenter
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von hansguenter »

Hi,

eigentlich musst Du Dich nicht anmelden!
wenn Du "Mein Konto" ausgewählt hast erscheint auf der rechten Seite "Mein Kundendienst"
Darunter ist Blau unterlegt " Hier geh'ts zu Mein Profil"
Gruß hansguenter
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Carthago »

Hallo hansguenter,

wenn ich „Hier geht’s zu Mein Profil“ anwähle, dann werde ich als nächstes aufgefordert, Email-Adresse und Passwort anzugeben.
Dann passiert eben das, was ich oben beschrieben habe – ungültige Email-Adresse usw. An der Stelle komme ich dann nicht mehr weiter.

Grüsse,
Toni

dragonfire
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Registriert: 7. Februar 2010 07:29
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von dragonfire »

Carthago hat geschrieben:Hallo hansguenter,

wenn ich „Hier geht’s zu Mein Profil“ anwähle, dann werde ich als nächstes aufgefordert, Email-Adresse und Passwort anzugeben.
Dann passiert eben das, was ich oben beschrieben habe – ungültige Email-Adresse usw. An der Stelle komme ich dann nicht mehr weiter.

Grüsse,
Toni
das kann passieren wenn es während der Erstanmeldung einen Verbindungsbbruch gegeben hat.
Da lässt sich am einfachstenund schnellsten, vor allem wenn noch keine settings drauf sind, durch Neuanmeldung mit einer anderen loin/ E-mail-Adresse beheben.





"Ich habe allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht.

Zuerst: Mit meiner Registrierung auf der Logitech Seite habe ich ein eigenes Konto erhalten.
Mit diesem Konto kann ich über "meinProfil" jegliche Kommunikation mit Level 2 ausführen.
Das wusste noch nicht einmal Level 1 und war ganz verblüfft als er mir die Bearbeitungsnummer geben
wollte und ich mit der Antwort ablehnte, das ich sowiso alle Vorgänge einsehen kann.
Ich kann alle Vorgänge der letzten Jahre einsehen und sie jederzeit wieder aktivieren
Mails gehören der Vergangenheit an, ich kommuniziere direkt."

Das past dau das der Support seine Belegschaft für Enduser support in Kanada um ca 80% und in Barcelona ( für Deutschland, Level 1 support) um knapp 50% reduziert hat.

Da ist wohl eine massive Umstrukturierung im Gange.

Auch daher sollte man auf Antowrt in älteren fällen nicht von den gewohnten Ansprechpartnern rechnen, sondern besser einen neuen Incident aufmachen, die alte Fallnummer dranhängen und das beste hoffen.
Die nicht mehr abgerufenen mailadressen sind noch aktiv, so das man al Kunde hier auch nicht merkt, das man schon längst eine "tote mailbox" anmailt.

Carthago
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Carthago »

Eine Neuanmeldung unter einer neuen EMail-Adresse möchte ich vermeiden, da ich unter der aktuellen meine Harmony komplett eingerichtet habe. Wie gesagt - anmelden zum Harmony-Bearbeiten kann ich mich ja nach wie vor, nur bei "Mein Profil" klappt es nicht.
Den Support habe ich mittlerweile zwei Mal deswegen und auch wegen eines anderen Problems angeschrieben und auch jedes Mal eine Trading-Nummer erhalten, nur leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet.

Grüsse,
Toni

Carthago
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von Carthago »

Mittlerweile hat mir der Support ein neues Passwort zugewiesen, aber auch damit konnte ich mich nicht amelden.
Letztendlich habe ich dann den Fehler selbst noch gefunden: ich habe bei der ersten Einrichtung meines Kontos bei der Schreibweise meiner EMail-Adresse Gross- und Kleinbuchstaben verwendet, so wie ich es der besseren Lesbarkeit wegen eigentlich immer mache. Abgespeichert bei Logitech wurde aber anscheinend alles mit Kleinbuchstaben - und die werden jetzt auch immer bei der Anmeldung erwartet! Schreibe ich also alles klein, so klappt die Anmeldung; ist auch nur ein Grossbuchstabe dabei, dann kommt eine Fehlermeldung.

Vielleicht hilft diese Erkenntnis mal jemandem mit einem ähnlichen Problem!

Grüsse,
Toni

kleinert11
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Logitech Support & Software

Beitrag von kleinert11 »

Hi,
es freut mich zu lesen, daß ich nicht der Einzige bin, der sich von Logitech über den Tisch gezogen fühltl!
Guckst Du hier
und hier
Es ist ja nicht nur der Support, auch die Software aus dem vorigen Jahrhundert mit Ihrem quälenden Seitenaufbau nervt. Wenn wir unseren Kunden solche Software verkaufen würden, wäre ich schon pleite. :oops:
Wahrscheinlich ist dieser Thread nicht zufällig einer der längsten hier im Forum...

Zu allem Überfluß muß man bei der Änderung einer einfachen Tastenreihenfolge auch noch die gesamte FB aktualisieren. :evil:
Das dauert bei mir (mit DSL2000) jedesmal (zumindest heute schon viermal probiert) knapp 10 Minuten. Zweimal hat sich die Aktualisierung komplett aufgehängt, :roll: wahrscheinlich sind die Server bei Logitech komplett überlastet.

Für jede Telefonanlage bsp. kann man seine Einstellungen selbst und frei vornehmen, hier kauft man ein Produkt und kann dieses später nur mit dem guten Willen des Herstellers betreiben. Das ist gruselig.

Eigentlich wollte ich nur die Bedienung meiner Geräte optimieren, nun jedoch wächst sich diese Aktion zu einer Lebensaufgabe aus. Die Einrichtungskosten übersteigen bis jetzt schon die Anschaffungskosten um ein Vielfaches und ich bin noch lange nicht am Ziel.

Fazit: Logitech-FB nie wieder. :(
--
Viele Grüße
U. Kleinert

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singmely
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von singmely »

Hey, i like Logitech very much, i believe it very much. :D


*edit Kevin*
Offensichtlich ein recht intelligenter Spambot.
Falls nicht:

Your domain has been added to the words blacklist and will be replaced by "spam-will-not-be-accepted", so no need to try anymore - links to your domain wont work anymore.




playstation 3 dualshock controller
dual shock controller
playstation 3 dualshock 3 controller
Zuletzt geändert von Kevin am 1. Dezember 2010 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spambot - User gesperrt und Domain auf die Wort-Blacklist gesetzt.

gurobo
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Registriert: 11. Dezember 2010 18:35

Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von gurobo »

Also ich kann mich auch nur über den Logitech-Service beschweren. Mir ging es ähnlich wie dem Herrn Threaderöffner. Ein Kumpel aus meinem Betrieb behauptet zwar das genaue Gegenteil, in meinem Fall aber war der Kundenservice einfach schlecht und anscheinend bin ich ja auch nicht alleine :P.
Gruß gurobo
Hier findet ihr tolle Tipps für den nächsten Betriebsausflug! Wie wärs zum Beispiel mal mit House-Running:D
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TheWolf
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Re: Logitech Support sucks...

Beitrag von TheWolf »

@gurobo:
Na toll.
Jetzt wissen wir ganz genau, wo Dein Problem ist/war und was der Support dazu gesagt bzw. geschrieben hat.
CU Hans
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