Hallo,
meine ca. 2 Jahre alte Harmony One funktionierte eigentlich akkutechnisch ganz gut, aber leider hat sie unser Kater als Spielzeug mißbraucht, so dass ich sie entsorgen mußte. Dabei habe ich den Akku rausgenommen, besser gesagt rausnehmen wollen, was reichlich schwierig war, denn er war ungefähr 30% dicker als normal (siehe Bilder). Wie gesagt, funktional war der Akku in Ordnung, aber das Aufblähen ist doch nicht normal, oder? Da bin ich fast froh, dass ich die Harmony entsorgen mußte, sonst wäre mir oder meiner Familie der Akku noch um die Ohren geflogen!?!
Gruß,
Zusan
[One] Akku aufgebläht!?!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18110
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [One] Akku aufgebläht!?!
Irgendwann mit Sicherheit.Zusan hat geschrieben: Da bin ich fast froh, dass ich die Harmony entsorgen mußte, sonst wäre mir oder meiner Familie der Akku noch um die Ohren geflogen!?!
Schick doch dem Support dazu mal 'ne Mail inkl. des Foto's.
Evtl. schicken die Dir einen neuen und Du hast dann einen Reserve-Akku.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: [One] Akku aufgebläht!?!
Hmm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Meinst Du das lohnt sich? Ich habe bisher jetzt nicht sooo die guten Erfahrungen mit Responsivität und Kulanz des Logitech-Supports gemacht. Andererseits ist das so aufwendig ja auch nicht, stimmt schon.
Ich versuche dann hier mal den Stand, vor allem auch was der Support dazu sagt, zu posten.
Zusan
Ich versuche dann hier mal den Stand, vor allem auch was der Support dazu sagt, zu posten.
Zusan
Re: [One] Akku aufgebläht!?!
Hier also das versprochene Update: Logitech hat zwar von Samstag bis Mittwoch gebraucht um auf meine Support-Anfrage überhaupt erst einmal zu antworten, aber man hat mir anstandslos einen Ersatzakku zugesandt. Hier wurde allerdings darauf hingewiesen, dass dies eine Kulanzregelung sei, da die Fernbedienung erst 2 Monate über der gesetzlichen Gewährleistungsfrist ist. Das ist aus meiner Sicht ja aber auch ok.
@TheWolf: Danke für Deine Anregung.
Zusan
@TheWolf: Danke für Deine Anregung.
Zusan