Da hast Du Recht, doch ich habe es (dank meines Lötkolbens) trotzdem geschafft, ohne die Garantie kaputt zu machen. Siehe hier.listener hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere ist SOMFY Funk mit nix kompatibel. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht darf er mich gerne korrigieren.
funksache was brauch ich
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: funksache was brauch ich
Was haltet ihr davon?
http://www.amazon.de/One-All-HC-8000-Er ... 87ONXKPNK9
Ist da nun alles dabei was ich benötige um meine Stehleuchte im WZ via Funksteckdosenschalter mit der Harmony One zu steuern? Was gibt es für Alternativen? Light-Manager Classic + Intertechno Funk Steckdosen-Set PA3-1000 ??
Danke für Antworten.
Gruß
Ist da nun alles dabei was ich benötige um meine Stehleuchte im WZ via Funksteckdosenschalter mit der Harmony One zu steuern? Was gibt es für Alternativen? Light-Manager Classic + Intertechno Funk Steckdosen-Set PA3-1000 ??
Danke für Antworten.
Gruß
Hardware:
TV: Toshiba 55WL743G
SAT: DVB-S2 Toshiba TV
AVR: Onkyo TX-SR 805
Blu-ray: Playstation 3 Slim
Speaker: Canton GLE Serie
TV: Toshiba 55WL743G
SAT: DVB-S2 Toshiba TV
AVR: Onkyo TX-SR 805
Blu-ray: Playstation 3 Slim
Speaker: Canton GLE Serie
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,Ems81 hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Danke für Antworten.
Gruß
nein, ist nur ein Erweiterungsatz, also eine Funksteckdose. Es fehlt der IR/RF-Wandler! Und so einen zu bekommen ist schwierig, die Dinger sind inzwischen ausgelaufen. Schau mal in die FAQs, da steht im Prinzip alles drin was du brauchst.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+