funksteckdosen rev ritter 008341
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Re: funksteckdosen rev ritter 008341
werde sie die Tage mal Testen (aus der DB)... mal gespannt
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|
IHallo,
ich habe mir die Codes aus dem Konto MBNalbach2 in mein Konto einbauen lassen. Bei mir funkt die one for all. Leider scheinen die mit einer 1100er Hamony nicht zu funktionieren. Gibt es da ggf. andere Codes, die zu senden wären
ich habe mir die Codes aus dem Konto MBNalbach2 in mein Konto einbauen lassen. Bei mir funkt die one for all. Leider scheinen die mit einer 1100er Hamony nicht zu funktionieren. Gibt es da ggf. andere Codes, die zu senden wären
Ich habe mir auch die Codes von MBNalbach2 in mein Konto einbauen lassen. Sie funktionieren bei meiner
Harmony 555 einwandfrei Vielen Dank dafür.
Ich hatte davor die Codes aus der Logitech Datenbank genommen. Da ging bei mir überhaupt nichts.
Als Wandler habe ich über dieses Forum einen günstigen von Marmitek für 11,90€ gefunden.
Marmitek PowerMid Zusatz-Sender Transmitter für XL und XS - IR Verlängerung
Darüber und mit den Codes von MBNalbach lässt sich nun alles wie gewünscht steuern.
Harmony 555 einwandfrei Vielen Dank dafür.
Ich hatte davor die Codes aus der Logitech Datenbank genommen. Da ging bei mir überhaupt nichts.
Als Wandler habe ich über dieses Forum einen günstigen von Marmitek für 11,90€ gefunden.
Marmitek PowerMid Zusatz-Sender Transmitter für XL und XS - IR Verlängerung
Darüber und mit den Codes von MBNalbach lässt sich nun alles wie gewünscht steuern.
Hey Freunde,
erst mal Danke für den tollen Beitrag
Ich benutze die Harmony One, Marmitek Pyramide und die besagte REV...
Mit den Logitech Codes oder den MBNalbach2 Codes lässt sich leider nur der Kanal A1 an/aus schalten.
Bei anderen Kanälen regt sich leider nichts...
Jmd ne idee??
grüße
erst mal Danke für den tollen Beitrag
Ich benutze die Harmony One, Marmitek Pyramide und die besagte REV...
Mit den Logitech Codes oder den MBNalbach2 Codes lässt sich leider nur der Kanal A1 an/aus schalten.
Bei anderen Kanälen regt sich leider nichts...
Jmd ne idee??
grüße
Onkyo TX-SR 507 - Teufel Theater 1 - Sanyo PLV-Z5 - PC+IR+XBMC - xbox....
Hab noch ein wenig rumprobiert.
Liegt wohl an der Anzahl der Befehle die gesendet werden.
Aus dem Device Mode gehts so gut wie gar nicht, und im Rahmen einer Aktion passiert auch nichts.
Nur manuel innerhalb einer Aktion lassen sich durch mehrmales klicken auf an bzw aus die Dosen steuern...
Vll gibts ja ne Lösung oder eine idee!
gruß
Liegt wohl an der Anzahl der Befehle die gesendet werden.
Aus dem Device Mode gehts so gut wie gar nicht, und im Rahmen einer Aktion passiert auch nichts.
Nur manuel innerhalb einer Aktion lassen sich durch mehrmales klicken auf an bzw aus die Dosen steuern...
Vll gibts ja ne Lösung oder eine idee!
gruß
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Hi,
mal die Wiederholungen für das Device auf "5" gestellt?
CU,
Mario
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
Danke Jetzt funktionierts, manchma muss ich zwar 2ma drücken aber funktioniert definitiv besser als anfangs!padrino hat geschrieben:Hi,
CU,
Mario
Vielen Dank
Hallo, was ist genau mit Wiederholungen gemeint und wo stellt man das ein?padrino hat geschrieben:Hi,
CU,
Mario
Vielen Dank im voraus.
-
- Harmony Experte
-
Zuletzt geändert von padrino am 2. Juni 2011 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
Guten Tag,
Ich besitze auch die REV 008341 und als Wandler den JB Media Mini nun muss ich nur den Support von Logitech anschreiben damit sie mit dir codes von MBNalbach2 in meinen Konto einbinden?
Kann ich danach die Dosen einfach ansteuern oder muss ich in de Software vom Mini noch was verstellen bzw aktoren hinzufügen? bisher nutze ich nur 3 Intertechno PAR-1500 funktionieren auch super.
Nun wollte ich aber die alten REV mit einbeziehen.
Danke
Ich besitze auch die REV 008341 und als Wandler den JB Media Mini nun muss ich nur den Support von Logitech anschreiben damit sie mit dir codes von MBNalbach2 in meinen Konto einbinden?
Kann ich danach die Dosen einfach ansteuern oder muss ich in de Software vom Mini noch was verstellen bzw aktoren hinzufügen? bisher nutze ich nur 3 Intertechno PAR-1500 funktionieren auch super.
Nun wollte ich aber die alten REV mit einbeziehen.
Danke
hallo
ich habe nicht die 008341, sondern die 008362 habe versucht mit den Codes aus der Datenbank für 8341 die 8362 zu steuern, was aber bislang nicht geklappt hat. kann das überhaupt funktionieren? und wie muss ich die dips an den steckdosen schalten?
gibt es eine möglichkeit die 8362 mit der harmony zu steuern?
ich habe nicht die 008341, sondern die 008362 habe versucht mit den Codes aus der Datenbank für 8341 die 8362 zu steuern, was aber bislang nicht geklappt hat. kann das überhaupt funktionieren? und wie muss ich die dips an den steckdosen schalten?
gibt es eine möglichkeit die 8362 mit der harmony zu steuern?
-
- Harmony Experte
-
Hi,
laut Seite 3 dieser Anleitung müssten die beiden Steckdosentypen (irgendwie) kompatibel sein, da sie wohl mit der selben/gleichen FB zu steuern sind...
CU,
Mario
laut Seite 3 dieser Anleitung müssten die beiden Steckdosentypen (irgendwie) kompatibel sein, da sie wohl mit der selben/gleichen FB zu steuern sind...
CU,
Mario
|
|
|
|
|
|
das hört sich ja schonmal gut an. aber von welchem kanal geht die harmony aus? mit kanal 1 funktioniert es scheinbar nicht...
bin ein stück weiter gekommen.
habe die dips von den rev 8362 genauso eingestellt wie bei meinen elros und siehe da mit den elro befehlen kann ich jetzt auch die revs steuern. allerdings haben die anscheind keinen separaten on/off befehl sondern nur toggle. d.h. bei den elros kann ich über eine taste einschalten und mit einer anderen taste ausschalten. die revs schalten bei beiden befehlen einfach um, egal ob on oder off betätigt wurde...
kann man das irgendwie umgehen, so dass ich die auch mit separaten befehlen jeweils für on/off steuern kann?
habe die dips von den rev 8362 genauso eingestellt wie bei meinen elros und siehe da mit den elro befehlen kann ich jetzt auch die revs steuern. allerdings haben die anscheind keinen separaten on/off befehl sondern nur toggle. d.h. bei den elros kann ich über eine taste einschalten und mit einer anderen taste ausschalten. die revs schalten bei beiden befehlen einfach um, egal ob on oder off betätigt wurde...
kann man das irgendwie umgehen, so dass ich die auch mit separaten befehlen jeweils für on/off steuern kann?
moin,
ich hole den thread mal wieder nach oben.
und zwar habe ich das besagte rev steckdosenset. nun möchte ich gern über ne ofa 8300 (die noch nicht hier angekommen ist) das ganze zum laufen bringen.
wie stell ich das genau an? bzw brauch ich weiterhin die neuen codes oder hat logitech diese mitlerweile in sein system eingepflegt? oder muss ich gar nicht die rev dinger als gerät hinzufügen sondern die ofa 8300?
danke schonmal
ich hole den thread mal wieder nach oben.
und zwar habe ich das besagte rev steckdosenset. nun möchte ich gern über ne ofa 8300 (die noch nicht hier angekommen ist) das ganze zum laufen bringen.
wie stell ich das genau an? bzw brauch ich weiterhin die neuen codes oder hat logitech diese mitlerweile in sein system eingepflegt? oder muss ich gar nicht die rev dinger als gerät hinzufügen sondern die ofa 8300?
danke schonmal