Hallo liebe gemeinde
Ich habe folgendes problem
ich möchte in einer aktion die geräte PVR AV Reciver funkstekdose (für beamer), beamer einschalten .
soweit so gut klappt das auch.
Beim ausschalten soll aber die steckdose und der beamer zb.noch 10 min anbleiben damit die lampe vom beamer kühlen kann
geht das und wenn ja wie bitte??
Danke schonmal für eure hilfe
Harmony 1100 ,lightmanagar pro und Beamer
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1100 ,lightmanagar pro und Beamer
Ich seh da nur die Lösung über eine Abschalt-Aktion.MDJAdonis hat geschrieben: geht das und wenn ja wie bitte??
In dieser Aktion ist nur der Beamer und die Steckdose drin.
Um die Geräte -bis auf Steckdose und Beamer- abzuschalten, startest Du diese Aktion anstatt über die OFF-Taste zu gehen.
Nachdem die Lampe abgekühlt ist, schaltest Du dann Steckdose und Beamer über die OFF-Taste ab.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
ja das ist aber auch nix halbes und ganzes glaube werde es mal so probieren das ich die steckdose so programiere im light managa das sie nachts un 3 ausgeht so habe ich noch genug puffer wenn ich mal länger beamer schauen möchte und die lampe kann auch auskühlen. ......mal schauen ob es klappt danke trotzdem für den denk anstoß
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Richte doch einfach im light-Manager Verzögerungen bis zum Abschalten ein. Die kann man ja beliebig oft aneinander reihen. Leider ist das Gerät damit aber erstmal "ausgelastet", was auch nicht schön ist ...
MFG
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|
XBOX One
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Das ist natürlich auch eine Lösung und keine schlechte dazu.MDJAdonis hat geschrieben: glaube werde es mal so probieren das ich die steckdose so programiere im light managa das sie nachts un 3 ausgeht so habe ich noch genug puffer wenn ich mal länger beamer schauen möchte und die lampe kann auch auskühlen. ......mal schauen ob es klappt
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|