Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich möchte in einer aktion die geräte PVR AV Reciver funkstekdose (für beamer), beamer einschalten .
soweit so gut klappt das auch.
Beim ausschalten soll aber die steckdose und der beamer zb.noch 10 min anbleiben damit die lampe vom beamer kühlen kann
geht das und wenn ja wie bitte??
MDJAdonis hat geschrieben:
geht das und wenn ja wie bitte??
Ich seh da nur die Lösung über eine Abschalt-Aktion.
In dieser Aktion ist nur der Beamer und die Steckdose drin.
Um die Geräte -bis auf Steckdose und Beamer- abzuschalten, startest Du diese Aktion anstatt über die OFF-Taste zu gehen.
Nachdem die Lampe abgekühlt ist, schaltest Du dann Steckdose und Beamer über die OFF-Taste ab.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
ja das ist aber auch nix halbes und ganzes glaube werde es mal so probieren das ich die steckdose so programiere im light managa das sie nachts un 3 ausgeht so habe ich noch genug puffer wenn ich mal länger beamer schauen möchte und die lampe kann auch auskühlen. ......mal schauen ob es klappt danke trotzdem für den denk anstoß
Richte doch einfach im light-Manager Verzögerungen bis zum Abschalten ein. Die kann man ja beliebig oft aneinander reihen. Leider ist das Gerät damit aber erstmal "ausgelastet", was auch nicht schön ist ...
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
MDJAdonis hat geschrieben:
glaube werde es mal so probieren das ich die steckdose so programiere im light managa das sie nachts un 3 ausgeht so habe ich noch genug puffer wenn ich mal länger beamer schauen möchte und die lampe kann auch auskühlen. ......mal schauen ob es klappt
Das ist natürlich auch eine Lösung und keine schlechte dazu.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.