listener hat geschrieben:SCNR
bitte um Kaufempfehlung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: bitte um Kaufempfehlung
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Bei vielen Funkdosen wird berichtet dass die garnicht/wenig/eingeschränkt funktionieren, deshalb war eben meine Frage ob die vom OFA Starterset mit der Harmony funktionieren. War diese Frage so unverständlich für Dich? Denke nicht...Wozu sollten die sonst gut sein?
in meiner 25 jährigen Netzerfahrung musste ich eine Jargon-Abkürzung googeln Ist wohl nicht so gebräuchlich waSCNR
So hab ichs nun gemacht und so funktionierts auch (für die dies interessiert):
-->KLICK
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
gut, daß ein OFA-Wandler mit OFA-Dosen inkompatibel ist, ist, vor allem wenn sie in einem Kit verkauft werden, eher unwahrscheinlich, aber du hast recht, ganz ausschliessen kann man heute aber nichts mehr. Zumindest habe ich, und wohl auch Schwarz, deine Frage so interpretiert.
Zu SCNR: Nun, ich bin auch schon seit knapp 20 Jahren im Web unterwegs, das Kürzel kam mir auch gleich in den ersten Tagen unter, aber stimmt, es ist etwas aus der Mode gekommen.
Ach ja, wenn du in deinem Profil noch deine Geräte eintragen würdest, sowie die verwendete Harmony (siehe auch Forumsregeln) erleichterst du uns allen die Arbeit bei zukünftigen Themen.
gut, daß ein OFA-Wandler mit OFA-Dosen inkompatibel ist, ist, vor allem wenn sie in einem Kit verkauft werden, eher unwahrscheinlich, aber du hast recht, ganz ausschliessen kann man heute aber nichts mehr. Zumindest habe ich, und wohl auch Schwarz, deine Frage so interpretiert.
Zu SCNR: Nun, ich bin auch schon seit knapp 20 Jahren im Web unterwegs, das Kürzel kam mir auch gleich in den ersten Tagen unter, aber stimmt, es ist etwas aus der Mode gekommen.
Ach ja, wenn du in deinem Profil noch deine Geräte eintragen würdest, sowie die verwendete Harmony (siehe auch Forumsregeln) erleichterst du uns allen die Arbeit bei zukünftigen Themen.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577