Genau,mit dieser Anleitung -> Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügenSchwarz hat geschrieben:Ich vermute mal ganz stark, dass du den Befehl an den Anfang der Aktion gelegt hast - so:boba76 hat geschrieben:bei "Überprüfen Sie die Einstellungen" in der Reihenfolge ändern kann?
Ich habe nun für die Steckdose den Befehl "Power/Toggle" beim Starten in der Aktion Fernsehem hinzugefügt,
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Das ist der total falsche Weg und ich würde empfehlen diese Anleitung zu lesen und danach vorzugehen:
Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration
Aber den Befehl konnte ich eben nicht an erster Stelle setzen. Den Befehl kann man nur an die letzte Stelle positionieren und lässt sich eben nicht ganz nach oben verschieben (also als ersten Befehl). ->
Wenn dies die falsche Anleitung ist, dann frage ich mich wozu genau die gut ist?
Es geht doch darum ein Gerät in die Aktion mit einem simplen Befehl einzubinden. Aber das funktioniert nach dieser Anleitung nicht in meinem Fall.
Dann muss ich wohl die ganzen Aktionen komplett neu anlegen??
Bzw. auf welchen Teil der Anleitung bezieht sich dein Link?? -> Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration