Hallo, Ich habe mehrere Aktionen, die isoliert sind. Trotzdem geht das Radio aus , wenn ich auf Aktion TV drücke.
Ich habe außerdem einen Receiver auf More Aktivität gelegt. Wenn ichdiese Taste drücke , erscheint die Übersicht aller Aktionen, nicht nur die Rec.-Funktion. Was kann man da falsch machen? Danke.
Aktion TV - Fehler
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 8
-
1. Harmony: 650Software: MyHarmony
Aktion TV - Fehler
tv-löwe
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Aktion TV - Fehler
Hallo,
was bedeutet das?fra-wa hat geschrieben:Ich habe mehrere Aktionen, die isoliert sind
Das geht? Ich dachte, das wäre keine Taste, um Befehle zu senden. Sondern nur zur internen Umschaltung auf der 650. Aber ich lasse mich gerne belehren - hatte ja auch noch keine 650.fra-wa hat geschrieben:Ich habe außerdem einen Receiver auf More Aktivität gelegt.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
die "More" Taste kann man nicht belegen. Es gibt ja nur eine bestimmte Anzahl von Aktions-Tasten auf der 650/700 aber man kann mehr Aktionen anlegen. Mit der More-Taste hat man dann die Möglichkeiten auch Aktionen zu starten die nicht auf festen Tasten liegen.
Ralf
die "More" Taste kann man nicht belegen. Es gibt ja nur eine bestimmte Anzahl von Aktions-Tasten auf der 650/700 aber man kann mehr Aktionen anlegen. Mit der More-Taste hat man dann die Möglichkeiten auch Aktionen zu starten die nicht auf festen Tasten liegen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
Hallo Kat-CeDe, Du hast recht. Die More-taste kann man nicht belegen. In ihr kannman weitere Aktionen speichern, aber nicht direkt abrufen. Danke.
Aber vielleicht kannst Du meine andere Frage beantworten.
Wie gesagt, wenn ich die Aktionsstaste Radio drücke, geht der Kabelreceiver(TV) auch mit an, obwohl ich das Radio mit keinem anderen Gerät programmiert habe. Allerdings hängen beide Geräte am Coax-Kabel der Kabel Deutschland. Ich habe dies nicht als Eingang angegeben( ich habe da keine Position gefunden).
Beim Receiver und beim Radio habe ich keinen Eingang angegeben. Der Kabel receiver hat nur das Coax , das Radio ist auch ein Receiver(enthält also Tuner).
Beim Drücken der Gerätetasten ist alles ok. Danke.
Aber vielleicht kannst Du meine andere Frage beantworten.
Wie gesagt, wenn ich die Aktionsstaste Radio drücke, geht der Kabelreceiver(TV) auch mit an, obwohl ich das Radio mit keinem anderen Gerät programmiert habe. Allerdings hängen beide Geräte am Coax-Kabel der Kabel Deutschland. Ich habe dies nicht als Eingang angegeben( ich habe da keine Position gefunden).
Beim Receiver und beim Radio habe ich keinen Eingang angegeben. Der Kabel receiver hat nur das Coax , das Radio ist auch ein Receiver(enthält also Tuner).
Beim Drücken der Gerätetasten ist alles ok. Danke.
tv-löwe
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
zu deinem Radioproblem kann ich nichts sagen wie sieht denn die Konfiguration der Aktion aus (Hardcopy)?
ciao
zu deinem Radioproblem kann ich nichts sagen wie sieht denn die Konfiguration der Aktion aus (Hardcopy)?
ciao
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
Hallo, ich glaube ich habe jetzt die Aktionsphilosophie verstanden. Ich hatte bisher immer Geräte mit Original-FB bedient und habe dann die Logitech zu geschaltet. Das geht wohl nicht mit Aktionen. Esgeht wohl immer nur ine Aktion, er schaltet dann wohl die anderen Geräte ab, die nicht gebraucht werden. Ich werde nochmal einen umfangreichen Test versuchen. Danke.
tv-löwe
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Vorher solltest Du ein wenig lesen:fra-wa hat geschrieben: Ich werde nochmal einen umfangreichen Test versuchen.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+