Harmony öffnet Zugang für API

Neue Produkte, Infos, etc...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Laire
Beiträge: 18
Registriert: 1. Februar 2015 00:55
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV Toshiba
Heimkino 2: AV Receiver: LG BH7220B
Heimkino 3: SatBox: VU+ Solo2
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Harmony öffnet Zugang für API

Beitrag von Laire »

Hallo,

heute durch Zufall gefunden, aber wohl leider nur Firmen:

http://www.golem.de/news/harmony-logite ... 11725.html

http://myharmony.com/discover/harmony-api/
TV Toshiba
AV Receiver: LG BH7220B
SatBox: VU+ Solo2
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony öffnet Zugang für API

Beitrag von TheWolf »

Das Thema hatten wir vor ca. 4 Wochen schon:

http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =7&t=12237
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Laire
Beiträge: 18
Registriert: 1. Februar 2015 00:55
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV Toshiba
Heimkino 2: AV Receiver: LG BH7220B
Heimkino 3: SatBox: VU+ Solo2
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony öffnet Zugang für API

Beitrag von Laire »

Hatte ich nicht gesehen. Werde die Tage mal Versuchen ob ich mich als Entwickler anmelden kann.
TV Toshiba
AV Receiver: LG BH7220B
SatBox: VU+ Solo2

Ralf Remote
Beiträge: 54
Registriert: 26. März 2014 17:19

Re: Harmony öffnet Zugang für API

Beitrag von Ralf Remote »

API öffnen? Dazu kann ich nur sagen Witz komm raus. Auf den Harmonys läuft ein popeliges Linux Derivat. Mit ein wenig Hirn braucht man diese Developer Götter überhaupt nicht.
Laire hat geschrieben:Hatte ich nicht gesehen. Werde die Tage mal Versuchen ob ich mich als Entwickler anmelden kann.
Vergiss es. Ich habe den Logitech Göttern die Funktionsweise meine Non-Public Software schon vor Monaten vorgestellt. Diese ermöglicht es unter anderem auch ohne angeschlossener Fernbedienung Aktualisierungen an der internen Datenbank vorzunehmen, Profile zu verwalten, zu sichern und jederzeit wieder über USB einzuspielen. Von diversen anderen Spielereien, wie z.B. Fernbedienung simulieren, mal ganz abgesehen. Das hätte das Teil auch enorm aufgewertet, den Verkauf angekurbelt und den Support entlastet.

Man hat mir aber ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, daß das nicht Firmenpolitik ist. Ja nee schon klar. Vor kurzem noch fast pleite der Laden, Fernbediensparte sollte abgestoßen werden. Aber wir sind die Götter und setzen rüchsichtslos auf eine ziemlich perverse Art der Kundenbindung, indem wir ihn völlig von uns abhängig machen. Ganz gleich wieviel Supportpersonal dafür nötig ist.

Frei nach Tolkien:

"Eine Fernbedienung, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."

In diesem Sinne:

"Ihr mich auch."

Ralf Remote
Benutzeravatar

wtuppa
Beiträge: 404
Registriert: 28. Dezember 2008 16:27
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Companion
3. Harmony: 555
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Philips 32PFL7404
Heimkino 2: Blueray: LG BP450
Heimkino 3: SAT: Topfield SRP2401CI+
Heimkino 4: Heimkino: Philips HTR-3464
Heimkino 5: Konsole: WiiU
Heimkino 7: TV2: LG 55SK8500
Heimkino 8: Blueray2: Samsung H5500
Heimkino 9: Heimkino2: Magnat SBW 250
Wohnort: Wien
Wohnort: Wien
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Companion
3. Harmony: 555
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony öffnet Zugang für API

Beitrag von wtuppa »

und glaubst ist deine non public software auch für die Forumsnutzer interessant? Scheint ja einige Sachen zu können...

Walter
TV: Philips 32PFL7404
Blueray: LG BP450
SAT: Topfield SRP2401CI+
Heimkino: Philips HTR-3464
Konsole: WiiU
TV2: LG 55SK8500
Blueray2: Samsung H5500
Heimkino2: Magnat SBW 250
Antworten