Hallo,
heute durch Zufall gefunden, aber wohl leider nur Firmen:
http://www.golem.de/news/harmony-logite ... 11725.html
http://myharmony.com/discover/harmony-api/
Harmony öffnet Zugang für API
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 18
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Harmony öffnet Zugang für API
TV Toshiba
|
AV Receiver: LG BH7220B
|
SatBox: VU+ Solo2
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony öffnet Zugang für API
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 18
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hatte ich nicht gesehen. Werde die Tage mal Versuchen ob ich mich als Entwickler anmelden kann.
TV Toshiba
|
AV Receiver: LG BH7220B
|
SatBox: VU+ Solo2
|
-
API öffnen? Dazu kann ich nur sagen Witz komm raus. Auf den Harmonys läuft ein popeliges Linux Derivat. Mit ein wenig Hirn braucht man diese Developer Götter überhaupt nicht.
Man hat mir aber ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, daß das nicht Firmenpolitik ist. Ja nee schon klar. Vor kurzem noch fast pleite der Laden, Fernbediensparte sollte abgestoßen werden. Aber wir sind die Götter und setzen rüchsichtslos auf eine ziemlich perverse Art der Kundenbindung, indem wir ihn völlig von uns abhängig machen. Ganz gleich wieviel Supportpersonal dafür nötig ist.
Frei nach Tolkien:
"Eine Fernbedienung, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."
In diesem Sinne:
"Ihr mich auch."
Ralf Remote
Vergiss es. Ich habe den Logitech Göttern die Funktionsweise meine Non-Public Software schon vor Monaten vorgestellt. Diese ermöglicht es unter anderem auch ohne angeschlossener Fernbedienung Aktualisierungen an der internen Datenbank vorzunehmen, Profile zu verwalten, zu sichern und jederzeit wieder über USB einzuspielen. Von diversen anderen Spielereien, wie z.B. Fernbedienung simulieren, mal ganz abgesehen. Das hätte das Teil auch enorm aufgewertet, den Verkauf angekurbelt und den Support entlastet.Laire hat geschrieben:Hatte ich nicht gesehen. Werde die Tage mal Versuchen ob ich mich als Entwickler anmelden kann.
Man hat mir aber ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, daß das nicht Firmenpolitik ist. Ja nee schon klar. Vor kurzem noch fast pleite der Laden, Fernbediensparte sollte abgestoßen werden. Aber wir sind die Götter und setzen rüchsichtslos auf eine ziemlich perverse Art der Kundenbindung, indem wir ihn völlig von uns abhängig machen. Ganz gleich wieviel Supportpersonal dafür nötig ist.
Frei nach Tolkien:
"Eine Fernbedienung, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."
In diesem Sinne:
"Ihr mich auch."
Ralf Remote
-
-
Wohnort: Wien1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
und glaubst ist deine non public software auch für die Forumsnutzer interessant? Scheint ja einige Sachen zu können...
Walter
Walter
TV: Philips 32PFL7404
|
Blueray: LG BP450
|
SAT: Topfield SRP2401CI+
|
Heimkino: Philips HTR-3464
|
Konsole: WiiU
|