habs probiert...
neues Konto, Hub zurückgesetzt und angestöppselt -> das gleiche wie bisher..
Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 2. September 2015 23:12
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung
TV - Samsung - UE37D500
|
IPTV - Telekom - MR303
|
Apple TV
|
Playstation 4
|
Reciever - Sony - STR D375
|
CD Player - Sony CDP-312
|
Echtwachs IR-LED-Kerzen :)
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18134
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung
Das ist mehr als seltsam.Korle hat geschrieben:habs probiert...
neues Konto, Hub zurückgesetzt und angestöppselt -> das gleiche wie bisher..
Ich würde die jetzt vom Verkäufer komplett umtauschen lassen, denn irgend etwas scheint in der Hardware wohl falsch zu sein.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 2. September 2015 23:12
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung
OK, danke für die Hilfe.
Werd das ding jetz zurückgeben.
Werd das ding jetz zurückgeben.
TV - Samsung - UE37D500
|
IPTV - Telekom - MR303
|
Apple TV
|
Playstation 4
|
Reciever - Sony - STR D375
|
CD Player - Sony CDP-312
|
Echtwachs IR-LED-Kerzen :)
|
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 17. Dezember 2015 22:22
-
1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung
Neue Erkenntnisse?
Exakt das gleiche Problem mit diesen gleichen Abläufen. Ich wiederhole das daher nicht nochmal.
Das ist meine 3. Smart - Control - diese stresst, die ersten beiden waren ok.
Hardwarefehler erscheint doch irgendiwe seltsam, oder?
Exakt das gleiche Problem mit diesen gleichen Abläufen. Ich wiederhole das daher nicht nochmal.
Das ist meine 3. Smart - Control - diese stresst, die ersten beiden waren ok.
Hardwarefehler erscheint doch irgendiwe seltsam, oder?
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 2. September 2015 23:12
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung
Also ich kann dazu leider keine Hilfe geben, hab die SmartControl zurückgegeben und nutze jetzt eine Ultimate One
TV - Samsung - UE37D500
|
IPTV - Telekom - MR303
|
Apple TV
|
Playstation 4
|
Reciever - Sony - STR D375
|
CD Player - Sony CDP-312
|
Echtwachs IR-LED-Kerzen :)
|
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 17. Dezember 2015 22:22
-
1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Smart Control - Pairing wegen Zeitüberschreitung
Update: Es hat jetzt mit Hilfe des Forums doch noch geklappt, allen Dank für die bisherigen Beiträge. Aber an die Adresse des Herstellers: 2 Stunden zusätzlicher Aufwand ist eigentlich nicht akzeptabel
(
Mein Weg:
Hub per USB an den Rechner (WIN 7 64bit), Interface gestartet, neuen Account angelegt, im neuen Account mit ALT+F9 Firmwareupdate (Ende ohne Anzeige der Versionen, in englisch weiter - vorher deutsch), Hub notdürftig eingerichtet - Name vergeben und fertig. Interface beendet.
Hub an die externe Stromversorgung und über die App drauf. Neu eingerichtet. Während der Einrichtung wurde das neue Konto erkannt und übernommen.
Womit ich nun gar nicht gerechnet hätte:
Ich habe jetzt in einer App-Ansicht 3 Hubs in 2 Konten. Alle 3 lassen sicht verbinden. Bin überrascht, dass das funzt.

Mein Weg:
Hub per USB an den Rechner (WIN 7 64bit), Interface gestartet, neuen Account angelegt, im neuen Account mit ALT+F9 Firmwareupdate (Ende ohne Anzeige der Versionen, in englisch weiter - vorher deutsch), Hub notdürftig eingerichtet - Name vergeben und fertig. Interface beendet.
Hub an die externe Stromversorgung und über die App drauf. Neu eingerichtet. Während der Einrichtung wurde das neue Konto erkannt und übernommen.
Womit ich nun gar nicht gerechnet hätte:
Ich habe jetzt in einer App-Ansicht 3 Hubs in 2 Konten. Alle 3 lassen sicht verbinden. Bin überrascht, dass das funzt.