Ich hab die watch TV Taste für 3 Geräte eingerichtet (Sony bravia TV/Sat Receiver VU DUO2 und Soundbar). Am Anfang lief alles einwandfrei. Dann wollte ich explizit einen Befehl am TV einrichten. Habe demnach den TV direkt angesteuert, den Befehl ausgeführt und dann, wollte ich alles - mittel watch TV Taste - ausschalten. Daraufhin wurde mein TV und die Soundbar ausgeschalten, jedoch blieb die VU DUO (Satreceiver) an. Dann habe ich nochmal die watch TV Taste gedrückt und die VU DUO 2 ging aus und der TV und die Soundbar an. Ich habe dann nochmal auf die Watch TV Taste gedrückt um den TV und die Soundbar auszuschalten und habe dann mit der original Fernbedienung die VU DUO2 ausgeschaltet. Dann ging es wieder. Später habe ich nochmal die watch TV Taste gedrückt und die VU DUO2 und der TV ging aus, aber die Soundbar nicht.
Wie ihr daran erkennen könnt ein durcheinander
Woran kann es liegen, dass es plötzlich - nach direkter Anwahl eines Gerätes - zu solch einem Problem gekommen ist?
Ich habe die VU an dem HDMI 4 Steckplatz angeschlossen und auch an der Software so eingerichtet. Von dem TV geht ein Toslink Kabel zu meiner Soundbar - dieses war in der Software nicht einzurichten...
Hoffe das jemand hierzu einen Tipp hat, um das Problem zu lösen.
Edit: ist es eigentlich möglich die watch TV Taste für z.B. 2 Räume einzustellen?
Habe noch im Schlafzimmer eine Edision OS Mini und einen TV, die ich auch gerne beide direkt mit watch TV einschalten möchte.