Also, habe hier eine Harmony One, und mir dazu jetzt noch einen Lightmanager + 3 Intertechno-Funksteckdosen + den Schalter/dimmer für Unterputz.
Habe den Kram angeschlossen, in der Harmony-Software die YCT-100 eingegeben, und alles hat wunderbar funktioniert.(Einmal Deckenlampe(für unterputz), Hinter-Fernseher-Beleuchtung, Stehlampe, und eine Steckdose wollte ich mir für PC aufheben)
Wenn ich auf Fern-sehen klicke geht TV, Reciever und Hinter-Fernseher-Beleuchtung an.
So, aber nun möchte ich ganz gerne einstellen das ich auf einen Tastendruck Lampen Ein- bzw. ausschalten kann(Decken- und Stehlampe). Ich habe in der belegung noch die beiden Tasten ganz unten neben der "0" frei. Linke Taste wollte ich Deckenlampe AN/AUS, rechte Taste Stehlampe AN/AUS.
Habe das jetzt schon alles so belegt, aber irgendwie komme ich nicht dahin das ich auf eine Taste AN/AUS legen kann. Das müßte dann doch das Dynamische Setup sein oder? Habe mir alle Anleitungen hier durchgelesen(Wenn ich euch nicht hätte würde ich wahrscheinlich noch immer beim auspacken der ONE-Verpackung sein

Kann mir einer kurz und knackig erklären wie ich das hinbekomme?
Danke an alle für die sehr schnelle und kompetente Hilfe, da können sich andere Foren ne Scheibe von abschneiden!(Meiner letzter Thread brauchte ganze 4 Minuten bis zur ersten Antwort(!!) Also los, könnt ihr schneller?)

Gruß Duke