Hallo,
wollte heute an meiner 900 einige Änderungen vornehmen. Nur leider bekomme ich jetzt beim synchronisieren den Fehler wie er am Bild zu sehen ist. Firmware neu aufspielen bringt keine Besserung. Kennt jemand diesen Fehler?
Harmony 900 Synchronisation: Bad region error
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony 900 Synchronisation: Bad region error
TV: LG 50PZ570S-ZB
|
AVR: Denon AVR X4000
|
NAS: Synology DS1813+
|
DVB-S: VU+ Duo
|
Video: Kodi 17
|
IR-Funk: FS20 Manager deluxe v2
|
IP Symcon 5
|
CCU2
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony 900 Synchronisation: Bad region error
Hallo,
bei mir hat schon folgendes geholfen: Akku raus und wieder rein, 900 hinlegen und während des Hochfahrens nicht den Bewegungsmelder aktivieren, Deckel druff. Jetzt nochmal die Sync versuchen.
bei mir hat schon folgendes geholfen: Akku raus und wieder rein, 900 hinlegen und während des Hochfahrens nicht den Bewegungsmelder aktivieren, Deckel druff. Jetzt nochmal die Sync versuchen.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Hallo,Schwarz hat geschrieben:Hallo,
genau das hat bei mir auch geklappt!
Danke
TV: LG 50PZ570S-ZB
|
AVR: Denon AVR X4000
|
NAS: Synology DS1813+
|
DVB-S: VU+ Duo
|
Video: Kodi 17
|
IR-Funk: FS20 Manager deluxe v2
|
IP Symcon 5
|
CCU2
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
Bei mir konnte ich das Problem lösen, indem ich mich in der Software abgemeldet und dann wieder angemeldet hatte. Der Tipp mit Akku raus usw hat nicht funktioniert. Nach der erneuten Anmeldung hat dann die Aktualisierung wunderbar funktioniert.