Bisher hat über GH in Verbindung mit IFTTT die Bedienung der Ultimate One inkl. Hub alles funktioniert.
Seit gestern sagt GH mir das sie z.B. den TV nicht ausschalten kann. Die Ultimate One funktioniert alleine einwandfrei, auch die Harmony Hub App klappt. Aber eben nicht mehr über Sprachsteuerung.
Im IFTTT tauchen die Aktionen auf und lassen sich auch auswählen.
Alle Konten sind eingebunden.
Was mich stutzig macht ist das der Hub im Harmony Account verschwunden ist. Klicke ich auf FB hinzufügen und schließe den Hub am PC an, bekomme ich die Meldung das die FB bereits eingebunden ist.
---
GH Mini
Harmony Ultimate One
Hub
Harmony Befehle werden nicht ausgeführt (IFTTT)
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 5
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Harmony Befehle werden nicht ausgeführt (IFTTT)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
1. Harmony: Hub2. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Befehle werden nicht ausgeführt (IFTTT)
Ich würde erst mal versuchen, die Fehlerquelle einzugrenzen.
Du kommunizierst GH => IFTTT => Hub.
Kannst Du die Aktion über einen anderen IFTTT-Trigger aktivieren (z.B. ein DO-Button)?
Falls ja, dann liegt das Problem zwischen GH und IFTTT, falls nein, dann zwischen IFTTT und Hub.
Du kommunizierst GH => IFTTT => Hub.
Kannst Du die Aktion über einen anderen IFTTT-Trigger aktivieren (z.B. ein DO-Button)?
Falls ja, dann liegt das Problem zwischen GH und IFTTT, falls nein, dann zwischen IFTTT und Hub.
TV: Panasonic TX-50DXW784
|
Surround: Onkyo TX-NR626
|
Fire-TV Cube
|
Blu-Ray: Panasonic DP-UB 154
|
Wii
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Befehle werden nicht ausgeführt (IFTTT)
Hi,
das der Hub im Bild verschwunden ist sollte nicht nicht so weiter stören. Wichtig ist das Du noch die Optionen mit Hub-Namen (auch nicht immer) und WLAN-Zugang hast. Logitech bekommt die Anzeige in der Gallerie nicht in den Griff.
Ralf
das der Hub im Bild verschwunden ist sollte nicht nicht so weiter stören. Wichtig ist das Du noch die Optionen mit Hub-Namen (auch nicht immer) und WLAN-Zugang hast. Logitech bekommt die Anzeige in der Gallerie nicht in den Griff.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|