Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nachdem mein alter Fire-TV-Stick von Amaz.. seinen Geist aufgegeben hat, habe ich diesen in der Harmony-Software aus der Geräteliste gelöscht und die dazugehörende Aktion ebenfalls.
Nun möchte ich den neuen Fire-TV-Stick 4K mit der Harmony bedienen ... komme aber nicht so richtig weiter.
Wie finde ich den Fire-Stick in MyHarmony bzw. binde diesen ein? => neues Gerät ... und dann ....?
Spätestens hier scheitere ich:
Harmony1.jpg
HELP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
Du musst eine Fire-TV Aktion erstellen, nicht TV oder Smart-TV sondern wirklich Fire TV. Wenn Du die mit der Fernbedienung startest wird der Pairing-Prozess aktiviert und dann kannst Du mit der Fire-TV-Fernbedienung pairen. Aber nur wenn Du den Hub mit der Ultimate One verbunden hast.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
_blade hat geschrieben: ↑7. November 2020 22:25
Ich weiß aber nicht, wie ich weiter komme. Gehe ich über den Firestick in Einstellungen usw. wird dort die Harmony-FB nicht gefunden.
Muss nicht mehr als Gamecontroller sondern als "anderes Bluetooth Gerät" angemeldet werden und sollte als "Logitech Keyboard" dann auftauchen.
_blade hat geschrieben: ↑7. November 2020 22:25
In der Harmony Software schaffe ich es zusätzlich nicht den Firestick einzubinden.
Erzähl mehr.
Wie bindest Du ihn ein (Hersteller, Modell)?
Kommt da 'ne Fehlermeldung?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Danke für eure Hinweise, es scheint geklappt zu haben und ich hoffe, ich muss mich die nächsten Tage nicht nochmals zu diesem Thema hier melden.
Zuerst habe ich den FireStick auf dem PC in der Harmony-App als Gerät angemeldet und anschließend die dazugehörende Aktion erstellt. Zum Schluss dann noch gepairt und bis jetzt sieht es gut aus.