Harmony Hub nach Werkseinstellung keine Verbindung

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burningbaer
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Harmony Hub nach Werkseinstellung keine Verbindung

Beitrag von burningbaer »

Hallo,
ich musste meinen Harmony Hub resetten. Jetzt schaffe ich es nicht mehr den Hub mit einen Handy zu verbinden.
Ich habe den Hub stromlos gemacht, die Pairingtaste gedrückt gehalten, wieder Strom ein. LED flackert erst rot, dann etwas später blinkt sie rot. Jetzt Versuche ich den Hub mit der App zu verbinden, aber es klappt einfach nicht. Habe 2 Hubs und 2 verschiedene Handys getestet, aber keine Chance. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Wäre echt schade wenn es nur noch Elektroschrott wäre.
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Kat-CeDe
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Re: Harmony Hub nach Werkseinstellung keine Verbindung

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
neu einrichten mit einer mobilen App habe ich sehr sehr lange nicht gemacht. Ist BlueTooth aktiv und hast Du gewählt das Du einen neuen Hub einrichten willst? Wenn nicht versucht die App nur WiFi und damit schon bekannte Hubs.

Ich würde eher mal die Windows-App versuchen und den Hub per USB-Kabel mit dem PC verbinden.

Ralf
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Re: Harmony Hub nach Werkseinstellung keine Verbindung

Beitrag von burningbaer »

Danke für deinen Tipp. Bluetooth ist an bei mir. Werde mal nach der PC App schauen. Wusste nur von einer Handy App, bzw. davon wurde immer nur auf der Supportseite gesprochen.
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