ich habe nun einen Light Manager Pro. Sieht ja gut aus das Teil, und die Funktionen sind ja auch umfangreich.
Aber irgendwie bin ich zu doof den mit der 885 ans laufen zu bekommen..........

Mit dem Funksystem von Lifetec hatte alles funktioniert, aber leider nur auf dem Hauscode C.
Habe Intertechno PAR-1000 (3Stück die alle auf einem Hauscode laufen müssen,am besten A bei diesen Dingern gibt es auch nur a-d und 1-3) und zwei Funkdimmer ITR-300.
Ich will als erstes, dass ich über Geräte diese Dinger alle steuern kann, bevor ich die Aktionen im LM einstelle.......
Egal was ich von Intertechno einstelle, es geht nichts.... Ich habe dann versucht die Befehle anzulernen über den LM aber die Verschiedenen Tasten machen immer nur das gleiche: den Befehl "Schalten" und dann immer nur "A1"
Und wenn ich den LM als Gerät mit einbinde geht auch nichts.
Nun habe ich erstmal wieder die PAR-1000 als Gerät eingebunden, mit dem Lifetec geht es einwandfrei. Aber der LM reagiert nicht auf die Befehle der FB....
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!!
Edit:
Hab nun herausgefunden, dass wenn ich den LM als Gerät einbinde, und dann für Lampe ein (1On) eine Taste und Lampe aus (1off) eine andere Taste belege, geht die Lampe so wie ich es will. Aber warum reagiert er nicht auf die Signale der Intertechno-Befehle von Logitech?
Ist irgendwie umständlich, dann muss ich die FB beschriften und den LM programmieren...... das wollte ich eigentlich vermeiden.......