Ich lese hier schon ne ganze weile mit und Dank der ganzen Anleitungen und Faqs konnte ich
meine Harmony One problemlos in mein Wohnzimmer Multimediasystem einbinden.Hab sie erst seit Freitag.Danke erst mal dafür an alle beteiligten.
Ohne das Forum hätte das bestimmt länger gedauert.
Jetzt kommts aber

Ich habe zusätzlich den JB Media LM und die Intertechno Funksteckdosen in Betrieb um zb die komplette Anlage Stromlos zu machen.
Jetzt habe ich aber das problem das der Lcd anscheinend zu lange brauch um hochzufahren und Inrarotsignale fürs einschalten entgegenzunehmen nachdem die Intertechno den Strom freigegeben hat.Ich denke mal es ist ein Timingproblem hat vorher,ohne Funksteckdosen als Strom anlag ja wunderbar funktioniert.
Habe auch schon einiges versucht(mit der Einschaltverzögerung experimetiert etc) aber keine Lösung gefunden.
Jedenfalls schaut es so zb so aus:Aktion ist Fernsehen
Funksteckdose geht an
Sat Receiver geht an
Lcd sollte an gehen tut er aber nicht.Es liegt definit daran das er noch nicht komplett hochgefahren ist und Signale von der Fernbedienung entgegen nehmen kann.Ich habe ihn in der Einschaltreihenfolge schon ganz nach hinten gesetzt brachte aber keinen Erfolg.
Was kann ich tun damit "nur" das Einschaltsignal beim ersten Einschalten später von der Harmony gesendet wird wenn der Lcd bereit ist.Wie gesagt mit der Einschaltverzögerung habe ich schon experimentiert,brachte aber kein Erfolg