Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo.
Ich bin jetzt neuer Besitzer einer Harmony 885.
Seit dem Update auf 7.0.2 bleibt die Software beim aktualisieren immer bei 80% stehen, dann dauert es über 2 Stunden bis er mit der "Überprüfung" fertig ist.
Was kann man da tun?
Der PC wird übrigens nicht belastet und die Internetverbindung funzt wunderbar.
Habe das gleiche Prob, der Support weiss auch davon.
Allerdings ist es nicht immer der Fall. Manchmal klappt es auch durchgehend von 0 bis 100% - unabhängig von Firewall oder Virenscannern. Habe dies auch auf meinem Notebook getestet - das gleiche Verhalten. Läuft bis 80% und dann dauert es geschlagene 15 Minuten (!) bis die Software bei 90% ankommt. Ich denke mal, es ist einfach ein Bug in der (Pseudo)-Software.
Wird echt Zeit, mal ein Open-Source Projekt für die Harmony ins Leben zu rufen, damit wir auch lokal die FB programmieren können. Wenn ich nur mehr Zeit hätte ....
bis dann
Norm
Harmony 885 :: jb Media Light-Manager :: Intertechno Dimmer/Schalter :: Medion MD21033 16:9 TV :: Dreambox DM7000S HDD Sat-Receiver :: Sony STR-DE445 Verstärker :: Philips DVDR5980 DVD/DivX Player :: http://www.medialinux.de