bin jetzt auch Besitzer einer Harmony 650. Langsam bereue ich den Kauf.
Vor 2 WOchen gekauft und eingerichtet, alles lief prima.
Inzwischen wurde der TV gewechselt, also ---> alte Geräte aus der Harmony entfernt. Seit dem kann ich kein neues Gerät hinzufügen. Die FB ist in der Remotesoftware leer, keine Aktionen keine Geräte.
An der Stelle , wo ich Geräte hinzufügen kann ist nur ein weißer Bildschirm.

Nach mehrmaligem drücken der TAB-Taste sehe ich die Überschrift und als ob ein weißes Bild über den Rest gelegt wurde.

Die Remote Software wurde auf inzwischen 3 PC installiert : WIn7 64, Win732, WinXP.
Die Konfiguration dirkt übers Internet funktioniert nicht, da die (Javascript)-Popups zur Anmeldung und Einrichtung Fehlerhaft sind.
Firmware und Software sind auf dem neuesten Stand. DIe Fernbedienung wurde mit --> Batterie raus/AllOff/Batterie rein resettet. Firmware drauf, das gleiche Bild.
Logitech Service angefragt, Antwort:
"Die Software lässt keine weiteren Änderungen zu, weil in der Aktion Fernsehen kein Gerät vorhanden ist. Löschen Sie die Aktion und synchronisieren Sie die Harmony, danach können Sie wieder Geräte hinzufügen.
Wenn Sie vor haben, ein Gerät zu löschen, empfehlen wir, das Sie zuerst die Einstellungen der Aktion/en Ihres Kontos durchgehen und das Gerät ggf. aus den Aktionen zu entfernen, denn sonst hängt sich die Software auf."
Ich habe weder Aktionen noch Geräte gespeichert.
Telefonische Nachfrage: Antwort:
"Sie sind der einzige mit dem Problem, das muss an ihrem System liegen"
Hallo???, ich habe es auf 3 Verschieden PC mit 3 verschiedenen Betriebssystemen probiert.
Dann habe ich eine ältere Version des Programms installiert. Aber egal wie ich es versuche zu blokieren, beim Start wird sofort wieder auf Version 7.7 aktualisiert. Fall ich das Update ablehne oder die Verbindung zum Web trenne, startet die Software nicht.
Wenn ich vom 2. Bild ausgehe ist das Formular hinter der weißen Scheibe aktiv.
kann mir jemand von euch die Tastenkombinaten für am besten gleich mein Gerät posten?
Also sowie auf Gerät hinzufügen angeklickt wurde keine Maus mehr benutzen und mit TAB, Leertaste usw das Gerät:
Toshiba 32xv733 einrichten.
Vielleicht hilft das ja. Ansonsten muss ich das Gerät zurückschicken.
Danke an alle fleißigen Helfer.
Gruß
Dirk