Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
harmonjoe
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2008 00:03
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony
Heimkino 1: DENON AVR 4500H
Heimkino 2: Samsung UBD-K8500/EN
Heimkino 3: Dreambox DM800 PVR
Heimkino 4: Apple TV 4
Heimkino 5: div. Intertechno's m. Codierrad
Heimkino 6: Samsung UE55KS9090
Heimkino 7: Panasonic Beamer PT-AE3000E
Heimkino 8: JB Media Manager mini
Heimkino 9: Philips HUE
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony

Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von harmonjoe »

Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich ein gutes neues Jahr!

Mein Anliegen wäre es, wenn ich z.B. die Aktion Apple TV ein- oder umschalte, dass der Sound Input Modus des Denon immer auf AUTO steht. Ich möchte, dass der Denon das richtige Tonformat selbst erkennt, decodiert und ausgibt.

Das einzustellen geht an einem Denon mit der gelben Taste "Pure". Das Problem dabei ist aber, dass die eine Taste zwischen 3 Modi umschaltet. Einmal Direct, dann Pure(Direct) und auch Auto.
Nun könnte man ja in eine Aktion 2x den Befehl für die gelbe Taste einbauen und somit zu Auto gelangen.
Leider ist es aber so, dass ja der aktuelle (letzte) Zustand des Soundmodus des Denon für die Elite nicht bekannt, also undefiniert ist. Meiner Erkenntnis nach ist es auch so, dass wenn hier einmal Auto eingestellt war, dies keine Garantie dafür ist, dass diese Einstellung dann auch fest auf Auto bleibt.
Der Befehl 2x auf die Pure Taste zu drücken wird natürlich stur abgearbeitet, egal wie der Modus vorher war. Ob dabei dann der Auto Modus nach Einschalten oder Umschalten zu der Aktion herauskommt ist ein reines Glücksspiel.
Gibt es dafür eine Lösung, die jemand erfolgreich einsetzt? :?

Danke und Gruß

HJ
DENON AVR 4500H
Samsung UBD-K8500/EN
Dreambox DM800 PVR
Apple TV 4
div. Intertechno's m. Codierrad
Samsung UE55KS9090
Panasonic Beamer PT-AE3000E
JB Media Manager mini
Philips HUE
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von std »

Also mein Denon hat damals IMMER das anliegende Tonsignal automatisch erkannt, und aktivierte spezielle Wiedergabemodi sich nach Tonsignal UND Eingang getrennt gemerkt
So wurde bei Stereo am CD Eingang eben Stereo gewählt, und bei Stereo am TV Eingang Prologic
Deswegen verstehe ich nicht so recht was du willst
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
harmonjoe
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2008 00:03
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony
Heimkino 1: DENON AVR 4500H
Heimkino 2: Samsung UBD-K8500/EN
Heimkino 3: Dreambox DM800 PVR
Heimkino 4: Apple TV 4
Heimkino 5: div. Intertechno's m. Codierrad
Heimkino 6: Samsung UE55KS9090
Heimkino 7: Panasonic Beamer PT-AE3000E
Heimkino 8: JB Media Manager mini
Heimkino 9: Philips HUE
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von harmonjoe »

Hallo std,
danke für die Antwort.
Ich probiere noch mal etwas rum. Evtl. hast du recht und ich vertue mich da :oops: mit den Klangmodi, die es noch obendrauf gibt.
Ich möchte eben nicht, dass mir so ein Modus dazwischenkommt. Ist aber auch manuell einzustellen, wenn es nicht automatisch hinhaut.

Wie man sieht, gibt es auch unter Movie Sound auch - Stereo ...Mulit Ch Stereo. Das sind ja wenn ich es richtig verstehe Klangsimulationen.
Ich würde halt beim Starten, oder Wechseln von einer zur anderen Aktion keine Simulation haben wollen, sondern je nach Einspeisung die richtige Ausgabe.

Bild

Danke und Gruß
HJ
DENON AVR 4500H
Samsung UBD-K8500/EN
Dreambox DM800 PVR
Apple TV 4
div. Intertechno's m. Codierrad
Samsung UE55KS9090
Panasonic Beamer PT-AE3000E
JB Media Manager mini
Philips HUE
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von std »

Bisher kenne ich das bei Denon so das der sich für jeden Eingang für jedes Signal merkt was du da eingestellt hast.
Muss man dann halt erst einmal für jede Konstellation machen.
Und Mehrkanalsignale, alles mit/von Dolby und DTS erkennt er ja eh automatisch
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Chingfu44
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2020 16:31
1. Harmony: Hub
1. Harmony: Hub

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von Chingfu44 »

Hallo,

ich möchte dieses Thema nach längerer Zeit nochmal zum Leben erwecken, da ich auch gerade dabei bin eine Lösung zu finden in der Art.

habe einen Denon X4500 und einen Harmony Hub.

wie schon geschrieben ist es richtig, dass sich der AV/receiver je nach HDMI Quelle die Klangmodis merkt.

Aber manchmal möchte man dennoch zwischen den Klangmodis schalten.....z.B.: wenn Standardmässig "Dolby Audio-Dolby Surround" eingestellt/ausgewählt ist auf z.B.: "DTS-Neural X" schalten.

und das ganze wäre fein wenn man dass DIREKT auswählen kann!

jetzt ist es so, dass man die "Mode Movie" Taste so oft hintereinander drücken muss bis man zum gewünschten Klangmodus kommt. (je nachdem was gerade eingestellt war).

@harmonjoe ......ich nehme an, dass DU das in Deiner Beschreibung gemeint hattest?!

gibt es hierzu evtl. eine andere Möglichkeit od. Lösung die Direktauswahl des Klangmodus zu konfigurieren?

lg
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6168
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
Direktwahl geht auf jeden Fall per Netzwerk was aber die Harmony leider immer noch nicht kann:-(

Dir bleibt nur die Chance eine Sequenz zu programmieren die macht was Du willst. Problem könnte sein das sich das Menü ändert wenn sich das Tonformat ändert.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

Chingfu44
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2020 16:31
1. Harmony: Hub
1. Harmony: Hub

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von Chingfu44 »

Hi,

Danke für die Info!

ich dachte, wenn ich mir in der Harmony (HarmonyHub) die Channel List anführen lasse (da steht ja jede Menge drinnen :-)) sind die gleichzusetzen mit den Netzwerkbefehlen?!

hier nur ein kleiner Auszug:

Code: Alles auswählen

{"value":"ModeGame","label":"ModeGame"},{"value":"ModeJazzClub","label":"ModeJazzClub"},{"value":"ModeMatrix","label":"ModeMatrix"},{"value":"ModeMonoMovie","label":"ModeMonoMovie"},{"value":"ModeMovie","label":"ModeMovie"},{"value":"ModeMultiChStereo","label":"ModeMultiChStereo"},{"value":"ModeMusic","label":"ModeMusic"},{"value":"ModePure","label":"ModePure"},{"value":"ModePureDirect","label":"ModePureDirect"},{"value":"ModeRockArena","label":"ModeRockArena"},{"value":"ModeStandard","label":"ModeStandard"},{"value":"ModeStereo","label":"ModeStereo"},{"value":"ModeVideoGame","label":"ModeVideoGame"},{"value":"ModeVirtual","label":"ModeVirtual"},
aber dem ist dann nicht ganz so......

......hat hier jemand evtl. eine Vermutung wo man die Netzwerkcodes der Denon AVR herbekommt?

über die normale Google-Suche findet man da nicht so leicht etwas :-(

lg
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6168
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
hast Du denn bei den Befehlen mal nachgesehen? Bei meinem 4400H wird Einiges auch als Befehl angeboten (siehe Bild). Ich glaube man findet Denon/Marantz auch per Netzwerksuche aber wenn ich nicht irre wird es dann mit anderen Möglichkeiten als HEOS-Gerät eingebunden.

Ralf
Dateianhänge
denon4400h.png
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

Chingfu44
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2020 16:31
1. Harmony: Hub
1. Harmony: Hub

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von Chingfu44 »

Hi,

ja diese Auswahl habe ich auch....

...dann nehme ich an dass

- ModeDTSSurround ......für DD-Neural X steht.

- AURO 3D .....wird mir aber gar nicht angezeigt bei der Auswahl im Harmony Hub?!

....deswegen dachte ich, wenn es die Harmony nicht anzeigt evtl. direkt über das Netzwerk Verfügbar wäre?

lg
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6168
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
Auro3D als Befehl für die Harmony habe ich auch nicht. Auro3D schalte ich per Alexa und IP Symcon (Hausautomatisierung). Anbei Marantz-Doku falls Du was machen willst. Keine Sorge wegen Marantz das ist der selbe Verein wie Denon.

Ralf
Dateianhänge
Marantz_Telnet.zip
(80.75 KiB) 159-mal heruntergeladen
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

Chingfu44
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2020 16:31
1. Harmony: Hub
1. Harmony: Hub

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von Chingfu44 »

Hi Ralf,

Dankeschön für die INfo bzw. die Commands.

ok, dann sind wir bez. Harmony mal dacor, dass diese Auro3D nicht anzeigen können :)

dann werde ich auch versuchen über den Openhab/ Alexa mittels command Line Auro 3D zu schalten.

mal schauen was dabei rauskommt :-)

Danke nochmal
lg
Zuletzt geändert von Chingfu44 am 31. März 2020 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6168
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
ich benutz(t)e das folgende Shell-Script dafür:

#!/bin/sh
{
echo "MSAURO3D"
sleep 0.2
echo exit
} | telnet 192.168.178.33

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

Wuschel93
Beiträge: 13
Registriert: 17. Juni 2020 08:04
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P55VT50E
Heimkino 2: AVR: Denon AVR-X4300H (5.2.4)
Heimkino 3: UHD-BD/BD/DVD/CD: Panasonic DP-UB824
Heimkino 4: Media Player: OSMC Vero V
Heimkino 5: Streaming: Apple TV 4K
Heimkino 6: Konsole: PlayStation 5
Heimkino 7: Konsole: Nintendo Wii
Heimkino 8: Front: 2x Isophon Selbstbau 3-Wege
Heimkino 9: Center: 1x Isophon Hifi Diamant 2000
Heimkino 10: Surround: 2x Isophon Hifi Diamant 2000
Heimkino 11: Front High: 2x Isophon Hifi Diamant 2000
Heimkino 12: Back High: 2x Isophon Hifi Diamant 2000
Heimkino 13: Subwoofer: 2x TangBand W8Q-1071
Heimkino 14: Zone 2 & 3: 4x Isophon Hifi Diamant 2000
Heimkino 15: Bad: HEOS 1 HS2, Schlafen: HEOS Link HS2
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
3. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Auto Sound Mode in Aktion einfügen

Beitrag von Wuschel93 »

Hat jemand einmal den Harmony Support darum gebeten, die Fernbedienungs-Codes für AURO-2D, AURO-3D und die AURO-Einstellungen einpflegen zu lassen? Bzw. hat jemand Erfahrungen, wie man dies genau anstellt, mit welchen Code-Informationen, etc.?
TV: Panasonic TX-P55VT50E
AVR: Denon AVR-X4300H (5.2.4)
UHD-BD/BD/DVD/CD: Panasonic DP-UB824
Media Player: OSMC Vero V
Streaming: Apple TV 4K
Konsole: PlayStation 5
Konsole: Nintendo Wii
Front: 2x Isophon Selbstbau 3-Wege
Center: 1x Isophon Hifi Diamant 2000
Surround: 2x Isophon Hifi Diamant 2000
Front High: 2x Isophon Hifi Diamant 2000
Back High: 2x Isophon Hifi Diamant 2000
Subwoofer: 2x TangBand W8Q-1071
Zone 2 & 3: 4x Isophon Hifi Diamant 2000
Bad: HEOS 1 HS2, Schlafen: HEOS Link HS2
Antworten