"Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
Roi
Beiträge: 5
Registriert: 19. Oktober 2022 21:16
1. Harmony: 895
2. Harmony: 600
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 895
2. Harmony: 600
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software

"Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von Roi »

Hallo zusammen,

Ihr seid hier mehr oder weniger meine letzte Hoffnung, der Versuch bevor ich alle Harmonykomponenten verschrotte und durch etwas anderes ersetze... Nicht aus Frust oder Wut, ich seh aber aktuell keine Möglichkeit mehr, das alles wieder zum Laufen zu kriegen.

Kurz zu meinem Setup: Habe viele lange Jahre zwei 525 im Einsatz gehabt. Da die Tasten irgendwann nicht mehr richtig taten, habe ich mir nun mal eine 600 (Tasten auch ne Katastrophe) und eine 895 bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Tasten bei der 895 scheinen jedenfalls mal i.O., und ich war guter Dinge.

Aber ich erhalte nun immer beidie Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper bei 3% in der PC-Software bei der Aktualisierung, beim Firmware Upgrade kommt das auch direkt. Habe anderes Kabel, anderen Client (7.7.1 neben der aktuellen Version 7.8.1) versucht. Habe mir einen weiteren Account angelegt und eine Art Basic Setup gemacht, da ist nur mein Samsung TV drin. Auch habe ich die Web Based Version der PC Software versucht. Immer und immer die gleiche Fehlermeldung. Ich bin ratlos.

Eine Idee habe ich hier entnommen. Also mal die Firmware in Safe Mode aktualisieren. Auf der 895 ist die 4.0 drauf, aktuell ist wohl 4.9, leider gibt es dort nicht die passende Firmware Datei zum Download. Auch hier habe ich nichts gefunden. Hat die jemand?

Eine funny side note: Jedes Mal, wenn ich mich in der Software neu anmelden will, erzählt er mir, dass das Passwort nicht stimmt. Muss es daher jedes Mal recovern, was immerhin funktioniert. Total nervig.

Freue mich auf Antworten, Hinweise, Fragen. Einfach alles. Ich hab keine Ideen mehr, außer mich von Harmony zu trennen...

Danke und Grüße,
Roi
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18079
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von TheWolf »

Roi hat geschrieben: 19. Oktober 2022 21:31 ... und eine 895 bei ebay Kleinanzeigen gekauft.
Ich hab die 885, also die ohne Hub und die hab ich mir 2006 zugelegt.
Das war also vor 16 Jahren und da wunderst Du Dich, das Deine 895 (offenbar gebraucht gekauft) ebenso wie die nicht mehr unterstützte PC-Software zumzicken?
Du versuchst, uralte Produkte (Harmony 895 und PC-Software) zum Laufen zu bringen und wunderst Dich darüber, dass das nicht klappt.
Hol Dir eine der aktuelleren Harmony's, die über MyHarmony gepflegt werden.

Nachtrag:
Ich hab gerade mal meine 885 rausgekramt.
- Installierte PC-Software: 7.7.0
- Geräte anlegen: Klappt
- Aktionen anlegen: Klappt
- Synchronisieren via USB: Klappt (auch über USB3-Port am PC)

Es gibt also wohl kein grundsätzliches Problem mit Logitech bzw. deren Server.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Themenersteller
Roi
Beiträge: 5
Registriert: 19. Oktober 2022 21:16
1. Harmony: 895
2. Harmony: 600
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 895
2. Harmony: 600
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von Roi »

Danke für Deine Antwort. :-)

Natürlich ist die 895 gebraucht. Und mir ist vollkommen klar, dass die komplette Harmony Linie EOL ist.

Dennoch gab es auch noch andere Gründe, erstmal dabei bleiben zu wollen und auch in dieser Produktkategorie, also einer einzelnen Fernbedienung mit kleinem Display mit Aktionstasten. Es gibt z.B. auch noch den FAF (Female Acceptance Factor) und so weiter. ;-)

Wundern, ne, nicht wirklich. Hätte dennoch gedacht, dass ich die Fernbedienung zum Laufen bekomme. Benutz(t)e ja schon für die 525 und gelegentlichen Änderungen bei neuen Geräten die PC-Software und da kam auch "neulich" erst die 7.8.x raus. Insofern alles keine totalen Warnzeichen.

Könnte mir vorstellen, dass die neuere Firmware mir da schon weiterhelfen würde, das war ja so ne Idee und der Hauptgrund für meinen Post hier.

Dass ich mich jedes Mal neu anmelden bzw den Account recovern muss, sei es drum. Komisch, dass es bei Dir geht. Er hier schreibt heute aktuell, dass er ein ähnliches Problem hat. Auch mit den 3% klingt nach dem Thema, das ich beim Aktualisieren der Fernbedienung habe. Das bricht ja auch bei 3% ab.
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6286
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von Kat-CeDe »

Im offiziellen, englischen Forum habe sich auch 2 mit einem 3% Problem gemeldet. Ich könnte mal meine 785 rauskramen wie die sich verhält.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

Themenersteller
Roi
Beiträge: 5
Registriert: 19. Oktober 2022 21:16
1. Harmony: 895
2. Harmony: 600
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 895
2. Harmony: 600
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von Roi »

Hallo Ralf,

wenn Dir das nicht zu viel Arbeit ist, sehr gerne. Ich habe eben den Thread gesucht und gefunden. Scheinen ja einige Anwender dort zu haben.

Viele Grüße
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6286
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
am Wochenende. Ich scheine schon an Altersdemenz zu leidern denn ich hatte es schon wieder vergessen. Ich schicke mir jetzt eine Mail als "gelben Zettel" :D

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18079
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von TheWolf »

Roi hat geschrieben: 20. Oktober 2022 14:19 Natürlich ist die 895 gebraucht.
Genau darum geht es. :ja:
Niemand sagt bzw. garantiert Dir, dass das 895 auch voll funktionstüchtig ist.
Selbst wenn der Verkäufer das sagt, muss das noch nichts heißen.
Wenn das 895 also defekt ist, kann es ohne weiteres zu solchen Reaktionen der Software kommen.

Was macht eigentlich Dein 525, wen Du das aktualisierst? Klappt das problemlos oder gibt's auch damit probleme?
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6286
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von Kat-CeDe »

Sorry habe versucht meine 785 zu reaktivieren aber es ging nicht. Die 785 ist 16 Jahre alt, der Akku ist total platt. Ich bin nicht sicher ob sie auch per USB geleaden werden kann oder nur mit der Ladeschale und bei der Ladeschale finde ich das Netzteil nicht. Die Fernbedienung meldet zwar USB verbunden aber Windows 11 und 10 auf unterschiedlichen Rechnern erkennen die Fernbedienung gar nicht mehr und sync bleibt schon bei 0% stehen.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

Themenersteller
Roi
Beiträge: 5
Registriert: 19. Oktober 2022 21:16
1. Harmony: 895
2. Harmony: 600
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 895
2. Harmony: 600
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von Roi »

TheWolf hat geschrieben: 21. Oktober 2022 13:03Niemand sagt bzw. garantiert Dir, dass das 895 auch voll funktionstüchtig ist.
Selbst wenn der Verkäufer das sagt, muss das noch nichts heißen.
Wenn das 895 also defekt ist, kann es ohne weiteres zu solchen Reaktionen der Software kommen.
Möglicherweise hat die 895 einen Defekt, denn:
TheWolf hat geschrieben: 21. Oktober 2022 13:03Was macht eigentlich Dein 525, wen Du das aktualisierst? Klappt das problemlos oder gibt's auch damit probleme?
Ich bin nun in der PC Software zur 525 zurück (da verliert man ja immer die Spezialtasten und alles), da hat das Update der Fernbedienung immerhin mal geklappt. Auch bei einer zweiten 525 (auch bei ebay Kleinanzeigen gekauft) hat es geklappt - perfekt, denn diese kann ich nun, nachdem ich die Spezialtasten soweit abgebildet habe wie nötig, im Schlafzimmer verwenden. Die Tasten scheinen, im Gegensatz zur bisherigen 525 dort, zu funktionieren.

Für das Wohnzimmer und die 525 dort habe ich mir inzwischen einen Harmony Hub Companion zugelegt (auch gebraucht, sieht aber neuwertig aus). Funktioniert perfekt. Ist nicht die Elite Fernbedienung, aber die "kleine" Fernbedienung ohne Display tut es uns hier. Nach der Umgewöhnungsphase wird auch der FAF wieder eintreten, da bin ich mir sicher. Haptik der Fernbedienung ist natürlich eine ganz andere, das ist schon toll. Auch, dass die Kommunikation mit dem Hub nicht per Irda läuft. Und natürlich auch, dass der Hub zumindest mit Kodi und der Playstation via Bluetooth läuft.
Kat-CeDe hat geschrieben: 22. Oktober 2022 09:30Sorry habe versucht meine 785 zu reaktivieren aber es ging nicht. Die 785 ist 16 Jahre alt, der Akku ist total platt. Ich bin nicht sicher ob sie auch per USB geleaden werden kann oder nur mit der Ladeschale und bei der Ladeschale finde ich das Netzteil nicht. Die Fernbedienung meldet zwar USB verbunden aber Windows 11 und 10 auf unterschiedlichen Rechnern erkennen die Fernbedienung gar nicht mehr und sync bleibt schon bei 0% stehen.
Der Akku wird ggf nicht nur leer sondern auch defekt sein. Danke dennoch, dass Du geschaut/geprüft hast. Eventuell, siehe oben, liegt/lag es an der 895.

Was aber immer noch ist, und das kriege ich nicht weg: Ich muss wirklich jedes Mal, wenn ich die PC-Software verwende oder der Timeout zur Anmeldung abgelaufen ist, das Konto mittels Sicherheitsfrage zurücksetzen. Anmeldung mit dem dort hinterlegten Kennwort (bei Rücksetzung) funktioniert einfach nicht mehr. Entweder existiert dort ein generelles Problem oder das Kennwort wird beim Zurücksetzen des Accounts so gesetzt, dass es nachher bei Neuanmeldung schlicht nicht stimmt. Nervig, aber man kann mit umgehen. Kostet halt ne Minute Zeit pro Anmeldevorgang.
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6286
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
gratuliere zur Wahl von der Companion. Ich habe eine Elite und 3 Ultimate benutze aber an meinen 5 Hubs auch fast nur eine Smart Control/Companion. Die 785 heb ich jetzt doch schwerern Herzens auf den Stapel vom Elektromüll gelegt :( Sie hatte mir 7 Jahre sehr gute Dienste geleistet bis die Hubs kamen.

Was das Passwort angeht vermute ich eher das es bei dir ein irgendwelchen Einstellungen liegt. Ich war jahrelang nicht bei der alten Software eingelogged trotzdem funktionierte es bei mir auf Anhieb mit meinen alten Daten.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18079
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von TheWolf »

Kat-CeDe hat geschrieben: 25. Oktober 2022 10:01 Was das Passwort angeht vermute ich eher das es bei dir ein irgendwelchen Einstellungen liegt. Ich war jahrelang nicht bei der alten Software eingelogged trotzdem funktionierte es bei mir auf Anhieb mit meinen alten Daten.
100% Zustimmung. :ja:

Auch mein uraltes Passwort für meine 885 funktioniert auf Anhieb und ohne Probleme.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Themenersteller
Roi
Beiträge: 5
Registriert: 19. Oktober 2022 21:16
1. Harmony: 895
2. Harmony: 600
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 895
2. Harmony: 600
3. Harmony: 525
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von Roi »

Kat-CeDe hat geschrieben: 25. Oktober 2022 10:01Was das Passwort angeht vermute ich eher das es bei dir ein irgendwelchen Einstellungen liegt. Ich war jahrelang nicht bei der alten Software eingelogged trotzdem funktionierte es bei mir auf Anhieb mit meinen alten Daten.
TheWolf hat geschrieben: 25. Oktober 2022 11:00100% Zustimmung. :ja:

Auch mein uraltes Passwort für meine 885 funktioniert auf Anhieb und ohne Probleme.
Ich würde Euch ja aus dem Bauch heraus oder aus Eurer Richtung zustimmen. Wenn ich eine Idee hätte, woran es liegt. Habe das Problem mit verschiedenen Version der PC-Software (habe auch mal ne alte Version installiert), auf zwei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Accounts (einen, den ich erst die Tage angelegt habe). Bin daher leicht ratlos und verstehe das Problem bzw die mögliche Ursache nicht.

Ist mir klar, dass so etwas sich eigentliche rumsprechen müsste, wenn es viele Leute hätten.
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6286
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: "Inhalt kann nicht angezeigt werden" Showstopper

Beitrag von Kat-CeDe »

Moin,
so viele Leute dürften die alte Software nicht mehr benutzen. Ich bin seit fast 15 Jahren auch im Logitech-Forum aktiv und habe da nichts gelesen bzw. erinnere mich nicht. Im Hintergrund werkelt ja glaube ich auch eine Web-Oberfläche und da würde ich in Richtung Cookie denken bin aber us der Software zu lange raus.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion