Hi TheWolf,TheWolf hat geschrieben:Frage 1: Hat der Onkyo direkte Befehle für die Eingänge?MaxMartin hat geschrieben: 2. TechniSat HDS2 => muß VOR dem Onkyo eingeschaltet sein, da sonst der Onkyo das HDMI Signal nicht korrekt verarbeitet (leider braucht der Technisat ca. 7 sek bis er hochgefahren ist)
Frage 2: Wenn "ja", arbeitet der Onkyo korrket, wenn die den HDMI-Inputbefehl nach dem Start der Aktion nochmal manuell sendest?
Wenn "ja", häng den HDMI-INput-Eingangsbefehl nachträglich in die jeweilige Aktion.
Ja, der Onkyo hat direkte Befehle für den Eingang. Dieser ist mit dem jeweiligen Gerät gekoppelt: TV = HDMI
Nein, wenn alle geräte gestartet sind und ich den Eingang am Onkyo umschalte, passiert nichts. Ich hatte auch erst vermutet, dass sich der Onkyo ein wenig aufgehängt hat und durch das umschalten zwischen den Eingängen dieser wieder "resettet" wird. Das war es dann aber auch nicht!
Ich komme einfach nicht darum herum, die Einschaltreihenfolge zeitlich zu steuern. Wenn der TechniSat komplett gestartet ist und ich dann den Onkyo einschalte, läuft alles bestens.