Auch wenn die Frage vielleicht schon gestellt wurde, ich habe den Beitrag nicht gefunden.
Ich besitze in der Software 7.7 eine H 525. Jetzt will ich die zweite FB, eine H650 installieren. Liege ich richtig, das ich unter Einstellungen - Fernbedienung verwalten - Neues Konto, meine zweite FB H650 einrichten kann, ohne das meine Einstellungen für meine H525 verloren gehen? Danke
Zweite FB einrichten
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 38
-
1. Harmony: 5252. Harmony: 650Software: PC-Software 7.7.0
Zweite FB einrichten
TV:Sony KDL-32D3000
|
PVR:Edision Argus Vip Kabel
|
AVR:Yamaha RX-V563
|
DVD: LG BP 420
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Zweite FB einrichten
Hallo,
Wenn Du alte Einstellungen für die 525 erhalten willst und ein neues Konto mit gleichem Inhalt für die 650 benötigst, würde ich das 525er vom Support klonen lassen. Und dann im neuen Konto die Fernbedienung ersetzen.
nein, gleich auf dem Startbildschirm "Neues Konto erstellen" wäre richtig. Dann hast Du ein leeres Konto für die 650. Wenn Du Einstellungen von der 525 übernehmen willst, gibt es dort wo Du beschrieben hast eine Funktion für eine neue Kontoeinrichtung . Die hat aber noch niemand so richtig getestet. Oder Du ersetzt nur die alte Fernbedienung im gleichen Konto. Dann sind die Einstellungen der 525 weg.Heronimus hat geschrieben:das ich unter Einstellungen - Fernbedienung verwalten - Neues Konto, meine zweite FB H650 einrichten kann,
Wenn Du alte Einstellungen für die 525 erhalten willst und ein neues Konto mit gleichem Inhalt für die 650 benötigst, würde ich das 525er vom Support klonen lassen. Und dann im neuen Konto die Fernbedienung ersetzen.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Wo bitte findest Du in der Software das?Heronimus hat geschrieben: Liege ich richtig, das ich unter Einstellungen - Fernbedienung verwalten - Neues Konto, meine zweite FB H650 einrichten kann, ohne das meine Einstellungen für meine H525 verloren gehen.
Unter "Fernebdienung verwalten" steht:
Klicken Sie hier, wenn die Fernbedienung in diesem Konto durch eine andere ersetzt werden soll.
Wie auch immer:
Software 7.7 --> neue Harmony --> Neues Konto auf dem Anmelde-Fenster links (Button Neues Konto erstellen).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Wenn die Software geöffnet ist ( Button Aktionen, Geräte , Einstellungen) Dort erscheint meine H525, und darunter der Button "Neues Konto"TheWolf hat geschrieben:Wo bitte findest Du in der Software das?Heronimus hat geschrieben: Liege ich richtig, das ich unter Einstellungen - Fernbedienung verwalten - Neues Konto, meine zweite FB H650 einrichten kann, ohne das meine Einstellungen für meine H525 verloren gehen.
Unter "Fernebdienung verwalten" steht:
Klicken Sie hier, wenn die Fernbedienung in diesem Konto durch eine andere ersetzt werden soll.
Wie auch immer:
Software 7.7 --> neue Harmony --> Neues Konto auf dem Anmelde-Fenster links (Button Neues Konto erstellen).
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Dann muss das aber eine "Eigenart" der 525 sein denn "normalerweise" sieht die Seite so aus:Heronimus hat geschrieben: Wenn die Software geöffnet ist ( Button Aktionen, Geräte , Einstellungen) Dort erscheint meine H525, und darunter der Button "Neues Konto"
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Einmal klicken weiter: Hatten wir schon vor einer Weile mal das Thema. Als ich mir ein Konto klonen lassen habe, hat mich der Support darauf aufmerksam gemacht.TheWolf hat geschrieben:Dann muss das aber eine "Eigenart" der 525 sein denn "normalerweise" sieht die Seite so aus:
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
Ah, da is dat versteckt.Schwarz hat geschrieben: Einmal klicken weiter:

Wie auch immer: Allein aus "Sicherheitsgründen" würde ich nie aus einem offenen Konto heraus ein neues Konto erstellen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
Aber vom Prinzip ist beides richtig, oder?
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Das musst Du die Entwickler bei Logitech fragen.Heronimus hat geschrieben:Aber vom Prinzip ist beides richtig, oder?
Nur weil die Beschreibung identisch ist, würde ich nicht darauf schließen, dass das, was danach kommt, dann auch identisch ist.
Wie schon gesagt:
Du bist an diesem Punkt im Konto angemeldet und keiner weiß, was die Entwickler da (schon) aus dem Konto holen bzw. in dem Konto verändern.
Auf der Anmelde-Seite weiß niemand von einer schon vorhandenen Harmoyn bzw. deren Konto.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|